das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTH-Bauer DTH-Bauer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Der Name des dä-Liedes passt am besten zu meinem Problem.

Ich habe eine sehr gute Freundin. Wir kennen uns seit 4 Jahren durch die Schule, haben aber erst seit ck. Ende letzten Jahres wirklich etwas miteinander zu tun. Das ging dann aber richtig schnell, wir hatten mal zwei, drei gute Gespräche und einen Monat später waren wir uns schon ziemlich vertraut - worauf ich mich plötzlich in sie verliebte. Als ich mich nach ein paar Wochen traute, es ihr zu sagen und sie mir antwortete, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann, war das Gefühl auf einmal wieder weg und es war wie vorher. Aber während wir langsam zu so etwas wurden, was man "Beste Freunde" nennen kann, hatte ich immer wieder mal so Phasen, wo ich mich frage, ob das noch normal ist, dass ich sau oft an sie denke, mich einsam fühle sobald sie nicht in meiner Nähe ist und dass ich die meiste Zeit mit ihr verbringe. Und ob das vielleicht schon wieder Liebe ist. Nur das Problem ist: Irgendwas sagt mir immer: Stopp, du bist nicht in sie verliebt. Aber irgendwie ist sie für mich auch mehr wie meine beste Freundin - so ein komisches Zwischending. Ich will auch gar nicht mit ihr zusammensein, so wie es jetzt ist kann es für immer bleiben.

Wollte mal wissen, ob ich mich da vielleicht einfach nur reinsteiger und das normal ist, ob ihr das so ähnlich auch kennt und ob ich vielleciht, wenn diese Phasen sich noch öfter wiederholen in der nächsten Zeit sie mal fragen sollte, ob es ihr auch so geht (was ich mir durchaus vorstellen kann).
28.07.2006 22:13 DTH-Bauer ist offline Beiträge von DTH-Bauer suchen Nehmen Sie DTH-Bauer in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war es so, dass ich mich mit einem Jungen aus meiner Stufe angefreundet habe... und total in ihn verknallt war. Ich habe es mir nicht eingestanden, weil ich seit einem Jahr einen Freund hatte und mich mit dem nach ner Menge harten Problemen grad wieder zusammengerauft hatten. Außerdem war mein Freund depressiv, wollte sich umbringen weil ich Schluss gemacht hatte... Ich hatte einerseits Mitleid und habe ihn auch irgendwie noch geliebt.

Aber mit dem Jungen, der mein bester Freund wurde, war es mehr als beste Freunde. Wir haben uns die ganze Zeit eingeredet, dass wir "nur" Freunde sind. Aber ich hab gemerkt, dass er genauso mehr wollte... Aber er hat immer gesagt, dass er nur will, dass ich und mein Freund glücklich werden. Wir haben auf dem Bett gelegen, uns auf Hals und Gesicht geküsst... aber nicht auf den Mund, sonst hätte ich ja meinen Freund betrogen! Aber wir haben UNS belogen...
Als er dann auch ne Freundin hatte ist das zwischen uns eingefroren. Wir reden in der Schule noch miteinander, sind auch irgendwie noch befreudet... Aber mit seiner Freundin wurde alles anders. Keine Treffen mehr, keine Telefonate mehr...

Ein wahnsinns Fehler, dass wir uns unsere Gefühle nicht eingestanden haben.
28.07.2006 22:34
DTH-Bauer DTH-Bauer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von DTH-Bauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei uns isses ja so, dass wir beide keine/n Partner/in haben. Also sind wir sozusagen uns gegenüber sowas wie ein Freund/in-ersatz...

Da denke ich manchmal es wäre praktischer, wenn wir zusammen wären, weil wir sowieso die ganze Zeit miteinander rumlaufen und alles zusammen machen und so. Das würd net viel ändern. Nur es ist 1. keine Liebe (mehr) da und 2. habe ich Angst, dass wir uns dann zoffen, auseinander gehen und ich damit auch meine beste Freundin veliere, also einen Mensch, der nicht so schnell ersetzt werden kann und anch dem ich so viele Jahre tatsächlich "gesucht" und ihn jetzt endlich gefunden habe.
28.07.2006 22:51 DTH-Bauer ist offline Beiträge von DTH-Bauer suchen Nehmen Sie DTH-Bauer in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefühl kenne ich... ich habe auch einen anderen besten Freund verloren. Ich hatte mit der Zeit immer mehr das Gefühl er will mehr von mir und ich habe mich total bedrängt und fast belästigt gefühlt. Es wurde immer schlimmer.
Ich habe mich zurückgezogen, habe seine Anrufe einfach nicht ertragen, seinen Umarmungen *brr* Außerdem war der Typ ein ziemlicher Psycho...

Du scheinst ja zu wissen, was du willst. Das ist doch gut!
Aber dieses "praktischer" zusammen zu sein finde ich .. unpassend.
Ich denke es würde schon einiges ändern, denn wenn du jetzt mit ihr unterwegs bist, kannst du nicht mehr rumflirten und es ist schon was anderes, mit einem Freund unterwegs zu sein als mit DEM Freund unterwegs zu sein. Auch weil du dann sicher des öfteren bezahlen müsstest ;-)

Wenn du sie - zur Zeit? - nicht liebst, dann lass es doch so wie es ist. Klar gibt es Paare, die auch nach einer Trennung noch befreundet sind...
Aber wie groß ist die Chance wirklich?
Mit beiden Exfreunden habe ich mir vorgenommen befreundet zu bleiben... den einen hasse ich und der andere will nichts mehr von mir wissen...

Sei froh, dass du eine beste Freundin hast. Ich habe beide besten Freunde unglücklich verloren, jetzt traue ich mich nicht mehr diesen schritt zu gehen. habe 3 gute freunde, aber halte alle auf distanz.

Ich will dir nicht sagen, was du zu tun hast.
Aber wenn du sie wirklich aus ganzem Herzen lieben würdest, würdest du sicher nur leiden, wenn du es nicht nochmal bei ihr versuchen würdest.
Aber so? Ich würde erstmal schauen, wie sich das entwickelt.
Vielleicht wird ja irgendwann doch liebe draus?
Wenn ich einen besten Freund hätte, würde ich ihn aber auch auf keinen Fall verlieren wollen.
28.07.2006 23:02
DTH-Bauer DTH-Bauer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von DTH-Bauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja es bleibt mir ja nix anderes übrig als abzuwarten. ^^ Aber ich denke ich werde mir endlich aufhören so einen Schwachsinn einzureden von wegen, es wäre doch besser wenn wir jetzt auch zusammenkommen - weil eigentlihc finde ich es ja am besten so wies jetzt ist. DAs ist eine äußerst glückliche Situation in der wir uns befinden, wenn ich ehrlich bin. Aber das hab ich ja in meinem letzten Beitrag schon gesagt.

Naja danke, bröckchen für deine Hilfe, vielleicht meldet sich noch jemand anderes. Ich denk aber ich hab die Phase mal wieder überwunden, manchmal muss man halt einfach was machen und da ich meine Vertrauten im RL schon gefragt hab und immer noch nicht weiter war, hab ichs eben mal so versucht. Naja abwarten!
28.07.2006 23:24 DTH-Bauer ist offline Beiträge von DTH-Bauer suchen Nehmen Sie DTH-Bauer in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen

als ich den ersten post eben gelesen habe, habe ich mich total wiedererkannt! mir geht es atm genauso! ich kanns echt verstehen! etwas in mir sagt, hey guck ma der isses! und eig bin ich ja auch auf der suche aber dann sagt wieder jemand in mir, hey nein moment das geht nicht das kann garnicht sein! er is zu alt, er ist dein lehrer (nachhilfe lehrer muss man dazusagen) außerdem hat er doch jemanden!
sonst is die eine stimme stärker, die mir das ausreden kann mich nicht zu verlieben aber irgendwie wird sie schwächer und dann kommt dieses gefühl, dass ich bei ihm sein will... unglücklich
das is ätzend innerlich so zerissen zu sein!!
ich weiß auch gerade nicht wie ich da raus kiommen soll...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 29.07.2006 02:26.

29.07.2006 02:25 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
DTH-Bauer DTH-Bauer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von DTH-Bauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ °jasmin666°

Hmm. Das ist kompliziert, ich selbst habs noch nicht erlebt, dass ich in jemanden verliebt war, den ich sowieso nicht bekommen hätte können. Ich kenn nur von jemanden die viel krassere Steigerung (sich in jemanden aus dem Fernsehen verlieben).

Es wird dir jetzt vielleicht nicht viel weiterhelfen, aber ich an deiner Stelle würde es mir ausreden, da es sowieso wenig Hoffnung gibt. Und jemanden toll finden, der älter, in einer Beziehung usw. ist kann man ja immer!
29.07.2006 07:40 DTH-Bauer ist offline Beiträge von DTH-Bauer suchen Nehmen Sie DTH-Bauer in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Bauer
Hallo.

Der Name des dä-Liedes passt am besten zu meinem Problem.

Ich habe eine sehr gute Freundin. Wir kennen uns seit 4 Jahren durch die Schule, haben aber erst seit ck. Ende letzten Jahres wirklich etwas miteinander zu tun. Das ging dann aber richtig schnell, wir hatten mal zwei, drei gute Gespräche und einen Monat später waren wir uns schon ziemlich vertraut - worauf ich mich plötzlich in sie verliebte. Als ich mich nach ein paar Wochen traute, es ihr zu sagen und sie mir antwortete, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann, war das Gefühl auf einmal wieder weg und es war wie vorher. Aber während wir langsam zu so etwas wurden, was man "Beste Freunde" nennen kann, hatte ich immer wieder mal so Phasen, wo ich mich frage, ob das noch normal ist, dass ich sau oft an sie denke, mich einsam fühle sobald sie nicht in meiner Nähe ist und dass ich die meiste Zeit mit ihr verbringe. Und ob das vielleicht schon wieder Liebe ist. Nur das Problem ist: Irgendwas sagt mir immer: Stopp, du bist nicht in sie verliebt. Aber irgendwie ist sie für mich auch mehr wie meine beste Freundin - so ein komisches Zwischending. Ich will auch gar nicht mit ihr zusammensein, so wie es jetzt ist kann es für immer bleiben.

Wollte mal wissen, ob ich mich da vielleicht einfach nur reinsteiger und das normal ist, ob ihr das so ähnlich auch kennt und ob ich vielleciht, wenn diese Phasen sich noch öfter wiederholen in der nächsten Zeit sie mal fragen sollte, ob es ihr auch so geht (was ich mir durchaus vorstellen kann).


Also ich würde das so interpretieren, dass du definitiv mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie hast und dein Herz dir sagt: Ich liebe sie! Aber dann ist da noch dein Kopf, der das auf jeden Fall verhindern möchte, weil er weiß, dass es so wie es jetzt ist, gut ist und dass eine Beziehung alles zerstören würde.

Ob dem auch so ist, weiß ich natürlich nicht, aber so hab ich deinen Beitrag aufgefasst.
29.07.2006 10:49 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DTH-Bauer DTH-Bauer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von DTH-Bauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ähnlich, nur das gute Herz sagt das auch nicht immer. Meistens nur, wenn ich sie längere Zeit nicht sehen kann oder wir aber in kurzer Zeit viel miteinander erlebt hatten. Habs ja oben als so Phasen bezeichnet.

ie andere SAche istist: Ich hab ja noch jemanden. Dieses Mädchen kenne ich noch nicht so lange und nicht so gut (wie meine beste Freundin), aber ich finde sie sehr nett, lustig, hübsch, interressant (das ganze Paket eben) und sie mich auch. Vielleicht wird das Problem ja gelöst wenn da was draus wird...
29.07.2006 13:00 DTH-Bauer ist offline Beiträge von DTH-Bauer suchen Nehmen Sie DTH-Bauer in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei uns damals ähnlich..

Die ganze Freundschaft hat sich langsam entwickelt aber dabei blieb es dann nicht stehen.
Eines Abends im Winter standen wir dann an einer Bushaltestelle und es war tierisch kalt. Dann hab ich sie einfach geküsst ohne sie vorher zu fragen, weil ich wusste sie würde es nicht ablehnen.
Wir küssten uns lange und taten dies auch die nächsten Monate ohne uns was dabei zu denken. Tja aber dann irgendwann gings halt nicht anders und ich habe ihr eine Liebeserklärung gemacht, weil es sich eifnach so entwickelt hat und ich mich tierisch in sie verliebt hab. fröhlich

Sie sich Gott sei dank auch in mich und so sind wir noch immer glücklich. Freude



Wollte ich nur mal erzählen damit du sehen kannst wie sich sowas entwickelt.
Ich denke nicht dass du aus der Sache so einfach wieder rauskommst, und deine Gefühle einfach vergessen kannst, egal ob du das willst oder nicht..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.07.2006 13:24 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das problem, mir ging es auch schon oft so...
meistens ist daraus eh nie was geworden... aber woran kann das liegen?

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
31.07.2006 11:58 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich selbt schon sagt: "stop, ich bin NICHT in sie verliebt!" ist es schon zu spät!! du liebst sie dochgroßes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

30.08.2006 15:35 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

RE: Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn das Problem. Ich hatte 1 1/2 Jahre einen besten Freund, der sich auch in mich verliebt hat, ich aber nix von ihm wollte. Er war für mich einfach nur ein Freund, mein bester Freund halt. Ich hab zwar mehr für ihn empfunden, als für andere Kumpels, aber ich hab mir das damit erklärt, dass er ja mein bester Freund war. Naja, er hat sich damit abgefunden, und wir waren wieder ganz normale beste Freunde. Doch seitdem er 'ne Freundin hat, haben sich unsere Wege getrennt. Er kennt mich nicht mehr, redet nicht mehr mit mir, grüßt nichtmal mehr. Und jetzt weiß ich erst, wie sehr ich ihn doch geliebt hab und wie blöd ich war, ihn abzuweisen. unglücklich

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

12.09.2006 21:10 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube aus solchen geschichten wird nie wirklich was wenn man zweifel hat, ich meine es ginb immer kleine zweifel aber wenn ich überlege wie oft ich mir unsicher war ob ich eine will oder nicht und wenn ich dann so einigermaßen dachte ja das könnte es sein wurde nix draus, man sollte einfach nicht so verkopft sein sondern das tun was man fühlt, ist vllt. nich der einfachste weg aber der richtige...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelinho: 11.03.2008 19:33.

11.03.2008 19:32 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

RE: Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiotGrrrl
Naja, er hat sich damit abgefunden, und wir waren wieder ganz normale beste Freunde. Doch seitdem er 'ne Freundin hat, haben sich unsere Wege getrennt. Er kennt mich nicht mehr, redet nicht mehr mit mir, grüßt nichtmal mehr. Und jetzt weiß ich erst, wie sehr ich ihn doch geliebt hab und wie blöd ich war, ihn abzuweisen. unglücklich

oh mann das is bei mir fast genauso... nur halt, dass wir uns noch ganz normal treffen un so.. (und er nicht mein bester freund ist.. aba ein kumpel halt) der bringt mir übrigens auch das schlagzeugspielen bei ... als der mir dann irgenwann erzählt hat, dass er ne freundin hat.. hmm, da hab ich irgendwie gemerkt, dass ich uch was für ihn empfinde unglücklich ..selbst wenn ich erst 13 bin *genervtsei* verwirrt

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 15.07.2008 18:35.

15.07.2008 18:30 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

RE: Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandisch
Zitat:
Original von RiotGrrrl
Naja, er hat sich damit abgefunden, und wir waren wieder ganz normale beste Freunde. Doch seitdem er 'ne Freundin hat, haben sich unsere Wege getrennt. Er kennt mich nicht mehr, redet nicht mehr mit mir, grüßt nichtmal mehr. Und jetzt weiß ich erst, wie sehr ich ihn doch geliebt hab und wie blöd ich war, ihn abzuweisen. unglücklich

oh mann das is bei mir fast genauso... nur halt, dass wir uns noch ganz normal treffen un so.. (und er nicht mein bester freund ist.. aba ein kumpel halt) der bringt mir übrigens auch das schlagzeugspielen bei ... als der mir dann irgenwann erzählt hat, dass er ne freundin hat.. hmm, da hab ich irgendwie gemerkt, dass ich uch was für ihn empfinde unglücklich ..selbst wenn ich erst 13 bin *genervtsei* verwirrt

ahhh wir haben uns heute geküsst!! großes Grinsen aber mit seiner freundin will er irgendwie nich wirklich schluss machen.. nein.. er "kann" nich verwirrt weil sie dann sofort so blöd wär und gerüchte über ihn zu verbreiten..glaub ich jedenfalls.. verwirrt

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 13.08.2008 19:33.

13.08.2008 19:33 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nur, weil er Angst um seinen Ruf hat, weil sie Gerüchte streuen würde, macht er nicht mit ihr Schluss? Sorry, aber das finde ich schwach.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 20:32 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genauso wie Nessi.

Auf der anderen Seite solltest Du Dir aber auch Gedanken machen, ob er das gleiche nicht mit einer anderen machen würde, wenn er mit Dir zusammen wäre... also fremdküssen und sowas...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
20.08.2008 13:45 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Und nur, weil er Angst um seinen Ruf hat, weil sie Gerüchte streuen würde, macht er nicht mit ihr Schluss? Sorry, aber das finde ich schwach.

jaja ich sehs eigentlich ja auch so..aber ich kann ja nix dafür, dass ich so fühle. verwirrt aber das war nich nur wegen gerüchten und so, das war noch irgendwas anderes. der hat sich da nur undeutlich ausgedrückt deswegen weiß ich nich genau was der andere grund war unglücklich
oh mann leute ihr habt recht scheiße hoffe, das wird noch was.. unglücklich

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 24.08.2008 14:25.

24.08.2008 14:24 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH