das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Casey drückt anderen "seine" Musik auf.... ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casey drückt anderen "seine" Musik auf.... ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
großes Grinsen Casey drückt anderen "seine" Musik auf.... ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich sollte es hier nur um die Band "Tub Ring" gehen, da es aber noch viel mehr Bands gibt, die ich der "breiten Masse" etwas näher vorstellen will, fasse ich diese nun in einem Thread zusammen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Augenzwinkern

Auch wenn ich befürchte das dies wieder einer dieser Threads wird in den niemand reinschreibt,
starte ich hier mal einen über "Tub Ring". Ich kenne die Band jetzt auch nocht nicht sooo
lange und es ist halt mal wieder ne typische "Casey Band" Augenzwinkern großes Grinsen Sprich, ein bischen abgedrehte Musik.
MSI meats Dog Fashion Disco meats Mr. Bungle. Wem jetzt schon die Lust vergangen ist, der sollte sich
wohl auch lieber nichts von dieser Band anhören. Allen anderen empfehl ich mal nen "reinhörer".

Bei MSI waren viele ja auch erst skeptisch.... Augenzwinkern großes Grinsen

Anspieltipps:

    Future was free
    I am the Robot
    Numbers
    Downloading Satan
    Good Food- Happy Family


Hier die neue CD (dürfte ebenfalls schwierig in Deutschland zu bekommen sein Augenzwinkern )


Hier ein Bild großes Grinsen


Und hier noch die offizielle Seite, auf der ihr euch MP3´s anhören und Videos angucken könnt, um einen kleinen Eindruck zu gewinnen! smile

Tubring

So, das waren jetzt doch echt mal geballte Infos! Augenzwinkern großes Grinsen Ich sollte in die Werbebranche wechseln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 05.02.2004 21:30.

05.02.2004 20:34
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deadsy



Bei dieser Band dürften die Meinungen ebenfalls stark auseinander gehen! Die Musik liese sich noch am einfachsten mit Elektrorock/pop beschreiben, auch wenn das fast ein bischen zu "einfach" wäre Augenzwinkern Aber da wir ja nicht gerne in Schubladen denken, bezeichnen wir es einfach mal als Musik (andere werden dies vielleicht nicht tun Augenzwinkern großes Grinsen )

Infos, Hörproben etc. gibts hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 05.02.2004 21:41.

05.02.2004 21:28
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leidest auch unter der Krankheit das niemand in deine Bandthreads postet...? großes Grinsen
05.02.2004 21:32
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Leidest auch unter der Krankheit das niemand in deine Bandthreads postet...? großes Grinsen

Ja das auch! großes Grinsen
Ich glaub ja das die Leute einfach nur zu schüchtern sind.... Augenzwinkern

P.S. Ich werde diesen Thread ständig erweitern... ihr kommt also nicht drum rum! großes Grinsen Ausserdem, vielleicht gefällt euch ja auch etwas davon! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 05.02.2004 21:46.

05.02.2004 21:44
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die sind sicher schüchtern, natürlich...! Augenzwinkern großes Grinsen

mhhhh, kann ich den Thread dann auch benutzn?
Will den Loitn meine Musik auch aufzwängen... großes Grinsen

Und der Proll Faktor in diesem Board ghört noch erhöht! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 05.02.2004 21:58.

05.02.2004 21:54
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dog Fashion Disco

Dog Fashion Disco kann man ruhig die Gründer des "Circusmetal" (großes Grinsen ) nennen. Sehr strange circusähnliche Klänge geben knackigen Metal/Punk/Rockriffs die Hand. An Genres wird hier wenig ausgelassen. Hier und da mal etwas Jazz, ein bischen Elektro usw. überwiegend aber harte Gitarren. Der Sound klingt ähnlich dem von Tub Ring, auch wenn man hier noch ein bischen mehr in die Saiten haut! Augenzwinkern

Anspieltipps: Mushroom Cult (feat. Serj Tankian), Pogo the Clown, valley girl ventriloquist, magical band of fools



Offizielle Seite: Dog Fashion Disco
05.02.2004 21:59
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Ja die sind sicher schüchtern, natürlich...! Augenzwinkern großes Grinsen

mhhhh, kann ich den Thread dann auch benutzn?
Will den Loitn meine Musik auch aufzwängen... großes Grinsen

Und der Proll Faktor in diesem Board ghört noch erhöht! großes Grinsen

Na gut, aber dann bitte mit ein paar Infos/Fotos (oder sowas auf die Art) Augenzwinkern Verbieten kann ichs dir ja eh schlecht! Augenzwinkern großes Grinsen
05.02.2004 22:01
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wieder an meinem PC sitze, werd ich mir mal einiges von den neuen Band-Tipps runterladen und mein Urteil abgeben. Mindless Self Indulgence haben mich schon so vereinnahmt, dass ich mir überlege die CD aus den Staaten mitbringen zu lassen, wenn sie mein Plattenhändler des Vertrauens nicht auftreiben kann *g*

__________________

05.02.2004 22:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! dann fang ich mal an:

COTZRAIZ
Oi!-Punk mit knallharten Texten, Kult sind sie eigentlich schon lange!
Habn neben ein paar Demo Tapes schließlich auch ihre "berühmte"
Heil Cotzraiz LP schon seit ner Weile veröffentlicht,
von der Plastic Bomb wird die Band natürlich verhasst, wahrscheinlich schon allein aufgrund der Tatsache
dass die LP bei SCUMFUCK(also bei Willi W.) erschienen ist...
Das Cover von der LP hatte leider schon die Zweifelhafte "Ehre" bei ner
ZDF(glaub ich) Reportage über Neo-Nazis gezeigt zu werden...
COTZRAIZ HABEN ABER NATÜRLICH NIX MIT NAZI SCHEISSE AM HUT!!!


Naja, hier noch es Album Cover:


Für Bilder und Mp3´s von der Band bitte auf die offizielle Seite gehn, also hier...


In Ordnung so?

Obwohl... wie gesagt, du kannst es mir sowieso schlecht verbietn..! großes Grinsen


Schreib ich eigentlcih in Rätseln...?

Aber bitte nich die Werbung für die LP von Cotzraiz runtaladn, die is schrecklich!!! *fg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 05.02.2004 22:57.

05.02.2004 22:11
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu Deadsy muss ich sagen, dass die im Grunde guten Sound machen. Ihre Musik erinnert mich irgendwie an solche Psycho/Thriller/Horrorfilme großes Grinsen
Hört sich aber echt gut an, die Stimme ein wenig wie Manson, meiner Meinung nach. Durch diesen elektro-Touch wirkt die Musik recht ordentlich.
Also: Daumen hoch großes Grinsen


Edit: ein toller Song ist ja Cruella großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 06.02.2004 13:33.

06.02.2004 10:13 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied Invalid von Tub ring ist der hammer....absolut genial, könnte eins meiner lieblingslieder werden!
Casey sei Dank!!
06.02.2004 15:35
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das der Thread also doch ein bischen Anklang findet! smile

Und jepp "Invalid" ist auch ein sehr geiles Lied!

Zitat:

Mindless Self Indulgence haben mich schon so vereinnahmt, dass ich mir überlege die CD aus den Staaten mitbringen zu lassen, wenn sie mein Plattenhändler des Vertrauens nicht auftreiben kann *g*

Hat man sich einmal richtig reingehört in diese Band, kommt man echt nicht mehr so schnell davon los. Einfach genial!
06.02.2004 16:13
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm da nicht rein.
irgendwie such ich nicht richtig oder man kann keine interessanten harmonien entdecken bei "deinen" bands.

naja..tubring hab ich mir noch nicht angehört.werd dazu nochmal meinen senf abgeben.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.02.2004 19:00 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die hören smile
07.02.2004 22:55
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh Deadsy sind nicht so richtig mein ding... keine musik die mich vom hocker haut, aber auch nix was ich nciht hören kann...

Ich hör grad Dog Fashion Disco und versuch mir n Urteil zu bilden.

Also von den viel Liedern in die ich reingehört hab gefällt mir Grease eigentlich ziemlich gut. is vielleicht das mainstream mässigste lied. aber es gefällt mir. der rest is mir irgendwie zu örm abgedreht sach ich mal. kann ich mich nicht für begeistern.
08.02.2004 00:36
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dina 3

die band

Deutschrock aus braunschweig

Lustiger als die Hosen, sportlicher als die Stillers, bunter als Blumfeld, schlauer als Tocotronic, glücklicher als Selig, strahlender als Die Sterne und so gesund wie Die Ärzte!

alle lieder hier frei zum download

Anspieltipp: Jenny Drahtseilakt, Talk im Affekt, morgen ist ein anderer Tag

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 08.02.2004 13:30.

08.02.2004 09:35 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
dina 3

Deutschrock aus braunschweig

Lustiger als die Hosen, sportlicher als die Stillers, bunter als Blumfeld, schlauer als Tocotronic, glücklicher als Selig, strahlender als Die Sterne und so gesund wie Die Ärzte!

alle lieder hier frei zum download

Anspieltipp: Jenny Drahtseilakt, Talk im Affekt, morgen ist ein anderer Tag

gehts in dem thread nich um masterdoses musiktipps? Augenzwinkern
08.02.2004 12:56
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
Zitat:
Original von Käsebrötchen
dina 3

Deutschrock aus braunschweig

Lustiger als die Hosen, sportlicher als die Stillers, bunter als Blumfeld, schlauer als Tocotronic, glücklicher als Selig, strahlender als Die Sterne und so gesund wie Die Ärzte!

alle lieder hier frei zum download

Anspieltipp: Jenny Drahtseilakt, Talk im Affekt, morgen ist ein anderer Tag

gehts in dem thread nich um masterdoses musiktipps? Augenzwinkern

wieso sollte das einen einzigen user vorbehalten sein?

und außerdem

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von Cotzbrockn
Ja die sind sicher schüchtern, natürlich...! Augenzwinkern großes Grinsen

mhhhh, kann ich den Thread dann auch benutzn?
Will den Loitn meine Musik auch aufzwängen... großes Grinsen

Und der Proll Faktor in diesem Board ghört noch erhöht! großes Grinsen

Na gut, aber dann bitte mit ein paar Infos/Fotos (oder sowas auf die Art) Augenzwinkern Verbieten kann ichs dir ja eh schlecht! Augenzwinkern großes Grinsen


__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 08.02.2004 13:26.

08.02.2004 13:25 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tüdelüü...
08.02.2004 14:19
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte bisher nur die Lieder von "Dog Fashion Disco" runterladen und anhören.

Urteil:
Dr. Piranha - hat mich echt vom Hocker gehauen, kracht ordentlich, sehr geil
Love song for a witch - irgendwas gefällt mir daran nicht, ich weiß nur nicht was *g*
Grease - ist mir ein wenig zu seicht, aber als Hintergrundmusik absolut geeignet
Worm in a Dogs Heart - einfach geniale Mischung aus, ja aus was eigentlich? *g*

Daumen hoch!

__________________

08.02.2004 15:14 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Casey drückt anderen "seine" Musik auf.... ;D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH