das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » kontakt zu "Die Ärzte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kontakt zu "Die Ärzte"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nojas nojas ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2008

Fragezeichen kontakt zu "Die Ärzte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr

ich hab eine einfache Frage wie kann ich Kontakt zu den Ärzten oder einem ihrer Manager aufnehmen????

weil ich hab da eine wichtige Frage!:

Zitat:
hi

kennt wer von euch Ultrastar?

die offizielle Internetseite: http://ultrastar.bplaced.net/

Das ist so ähnlich oder sogar das gleiche wie Singstar nur für den PC und es ist open source.
Und man kann sich da Lieder selber erstellen und es gibt keine zu kaufen oder du lädst dir welche runter (keine MP3s nur die nötigen txt files).

Meint ihr die Ärzte würden ihr Einverständnis geben wenn es nicht kommerzielle genutzt wird und nur die Texte eingebaut werden und sich jeder die Mp3s selber kaufen muss oder eher nicht ich probier gerade sie anzuschreiben


Die txt datei schaut dann in etwa so aus:
Zitat:
#TITLE:Shout 2000
#ARTIST:Disturbed
#MP3:Disturbed - Shout 2000.mp3
#bademeister:http://www.bademeister.com/quatsch?v=NgNjLhTrxW8
#LICENSE: All lyrics © 2008 WBR and Disturbed� License to distribute through ultra-star.de viewtopic.php?p=44328#p44328 have fun!^^
#BPM:293,6
#GAP:5260
: 0 6 20 Shout,
: 24 6 20 shout,
: 48 4 15 let
: 54 3 15 it
: 60 3 13 all
: 66 6 15 out.
- 74


und so weiter

Meint ihr ich habe eine Chance?

nojas

PS: Vielen dank für eure antworten




nojas

PS: vielen dank für eure Antworten
07.12.2008 16:43 nojas ist offline Beiträge von nojas suchen Nehmen Sie nojas in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeister.com/v7/kontakt/label.php?b=15

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.12.2008 18:26 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
nojas nojas ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2008

Themenstarter Thema begonnen von nojas
Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE
08.12.2008 18:00 nojas ist offline Beiträge von nojas suchen Nehmen Sie nojas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » kontakt zu "Die Ärzte"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH