das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kamera am 3. Juli verloren (Wellenbrecher) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamera am 3. Juli verloren (Wellenbrecher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toretti


Dabei seit: 01.07.2009

Kamera am 3. Juli verloren (Wellenbrecher) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Hoffnung ist zwar klein, aber versuchen kann ich es ja mal.

Ich war mit meiner Frau auf dem Konzert am 3 Juli. Gestanden haben wir mit unseren gürnen Bändchen so etwa in der sechsten oder siebten Reihe ziemlich in der Mitte.

Kurz vor "Schrei nach Liebe" merkte ich, dass meine unsere Kamera (eine Canon Ixus) nicht mehr in der Tasche war. Hatte kurz davor noch ordentlich Bilder gemacht.

Die Kamera ist mir persönlich weniger wichtig. Was mir aber wichtig ist, sind die Bilder, da nicht nur von dem Konzert Bilder drauf waren.

Wer sie also gefunden hat, bitte melden. Die Kamera kann er gerne behalten!
06.07.2009 14:18 Toretti ist offline Beiträge von Toretti suchen Nehmen Sie Toretti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kamera am 3. Juli verloren (Wellenbrecher)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH