das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bizarre festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bizarre festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Bizarre festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer das bizarre festival aus 2001(?)?
Ich meine das konzert was mal im rockpalast zur auswahl stand und auch gewonnen hat.
Leider bin ich totaaaaal pleite und hab auch nix zum tauschen da.
also wenn einer so so so nett wär mir das zu schicken soll er sich doch bitte melden danke!!
25.02.2004 22:04 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mal was zum tauschen hast oder mal wieder ein bissl kohle dann kannst du dich melden. wobei mir was zum tauschen lieber wäre
26.02.2004 11:18
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es gerne auch!Falls es jemand hat dann bitte per pn melden!

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

29.02.2004 20:04 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bravo_Punk
Ich find es ein bisschen arm von Leuten, für eine Sache Geld zu verlangen, für die man selber nichts ausgegeben hat. Teufel


__________________
Puuh, das war harter Stoff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireball: 03.03.2004 09:38.

03.03.2004 09:38 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
@Bravo_Punk
Ich find es ein bisschen arm von Leuten, für eine Sache Geld zu verlangen, für die man selber nichts ausgegeben hat. Teufel


ich find das ok. er hat ihr das ja angeboten und wenn sie das dann nicht will kriegt sies halt nicht. ausserdem hat er ja auch geschrieben, dass es lieber tauschen würde.
und wer verschickt denn auch schon leuten, die man nicht kennt, umsonst sachen zu?
03.03.2004 13:15
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso wenn es sich um eine VHS handelt ist es ja OK wenn man die Umkosten (Porto, Verpackung, VHS) dencken lässt.
Beim verschicken übers Internet (Viedeodatei) finde ich es dreist. Augenzwinkern


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
03.03.2004 20:29 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Achso wenn es sich um eine VHS handelt ist es ja OK wenn man die Umkosten (Porto, Verpackung, VHS) dencken lässt.
Beim verschicken übers Internet (Viedeodatei) finde ich es dreist. Augenzwinkern


das wär echt dreist, glaub aber nit, das das wer macht...also zumindest hier nit...
06.03.2004 20:54
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibts bei ärzte unsichtbar da wirste member und kannst dir das runterladen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casipai: 09.03.2004 21:58.

09.03.2004 21:58 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mich da so anmelden oder brauch ich dazu irgendein zeug von konzerten oder so?
28.03.2004 01:21 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kam ja Ende 2003 nochmal im TV. Hat das da zufällig jemand mit DVD - Rekorder aufgenommen?? Also nix überspieltes oder so, direkt aus'm TV. Wenn das jemand hat, bitte melden, umfangreiches Tauschmaterial (viele sehr seltene Sachen) vorhanden!!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
28.03.2004 18:25 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey casipai


Nun sag doch maaaaal
30.03.2004 21:05 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
kann ich mich da so anmelden oder brauch ich dazu irgendein zeug von konzerten oder so?


Hier, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Augen rollen

Zitat:
Original von lifeguard
hey casipai


Nun sag doch maaaaal


Wenn du schon nicht richtig lesen kannst und auch noch ungeduldig bist, lege ich dir den Button mal an Herz. Augenzwinkern


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
31.03.2004 10:20 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
kann ich mich da so anmelden oder brauch ich dazu irgendein zeug von konzerten oder so?


wenn du dich da umgesehn hättest, würdest du es schon wissen!!!

man muss halt nen konzert nericht oder fotos oder sonst was hinschicken, dann bekommste ein passwort und kannst dich dann einloggen!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
31.03.2004 10:25 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs auf DVD... direkt vom TV
01.04.2004 19:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte jemand lust mir die DVD zu kopieren? hab leider nix zum tauschen.. aber bischen kohle hab ich über Augenzwinkern
05.06.2004 16:57 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bizarre festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH