das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Volker Pispers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volker Pispers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Volker Pispers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch kennt denn diesen komödianten? der is echt übelst geil! Augenzwinkern

Zitat:
Chaostage in Hannover: Ein paar 1000 junge Menschen [...] Bierdose in der Hand, besoffen, gröhlend durch die Stadt gezogen - Ja, das nennen wir im Rheinland Karneval.


ihc finds schade, dass der nur im westen auftritt :/
14.11.2004 19:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total cool...großes Grinsen

Schau mir den eigenltich immer wenn er im TV kommt an, geniale Mischung aus Zynismus und Wahrheit...

wirklich empfohlen, kommt schonmal im WDR meisstens samstag abends
14.11.2004 19:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den auch, sehe den auch regelmäßig im wdr. gefällt mir richtig gut, hat was von genialität smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.11.2004 19:49 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der geilste...
14.11.2004 22:37 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, eindeutig der beste deutsche Kabarettist.
Ich hatte auch schonmal vor, ihm einen Thread zu widmen, hatte aber Angst, dass ihn keiner kennt. Da bin ich jetzt ja beruhigt... *g*

Dumm auch, dass seine Auftritte - sogar wenn es Zusatztermine gibt - immer schon sooo früh ausverkauft sind. Der Ansturm erinnert schon fast an die Ärzte - nur ist das Publikum meist etwas kleiner und gesitteter sowie durchschnittlich deutlich älter und intelligenter *lach* *duck*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.11.2004 00:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal seine hp

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

15.11.2004 16:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war gestern bei ottis schlachthof.
ich finds schön, das er immer aktuell ist und nicht wie andere comedians zu 1000x mal ihr programm runterspielen.

also gestern:
hebt die hand zum victory zeichen wissen sie was das ist? das ist der doppelte stinkefinger der reichen. die können sich 2 leisten....

oder

die sozialhilfe, das ist ja wohl das schlimmste. da kann man auch gleich das geld zum fenster rausschmeissen. das soll man sich mal vorstellen, da soll es leute geben die hauen monatlich 300€ auf den kopf. die leben über ihren verhältnissen!
so ein Josef Ackermann (chef der deutschen bank), der lebt nicht über seinen verhältnisen, der hats versucht aber schafft es einfach nicht.

ich find ihn irre komisch.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
07.04.2005 20:52 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
die sozialhilfe, das ist ja wohl das schlimmste. da kann man auch gleich das geld zum fenster rausschmeissen. das soll man sich mal vorstellen, da soll es leute geben die hauen monatlich 300€ auf den kopf. die leben über ihren verhältnissen!
so ein Josef Ackermann (chef der deutschen bank), der lebt nicht über seinen verhältnisen, der hats versucht aber schafft es einfach nicht.


LOOOOOL

ich seh schon den muss ich mir unbedingt auch mal angucken großes Grinsen
07.04.2005 21:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japppp...

und tjahahaa ratet mal wer am samstag nach aachen volker pispers guckn geht? *muahahaha*^^

dieser typ is einfach nur so dermaßenst herrlich, ich kann gar nich alle genialen sachn aufzähln die er sagt.. bis auf eins:

"Ich zitiere Angela Merkel immer wörtlich - mir ist bisher keine bessere Methode eingefallen, sie zu beleidigen!"

*LOL*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.04.2005 22:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich, göttlich, klasse! Davon braucht Deutschlang viel mehr! Werde ihn mir auch in Hannover und Hameln ansehen.

@Jelly: ich dachte der hatte neulich irgendwann einen Termin in Leipzig oder so. Tritt er wirklich gar nicht im Osten auf?
08.04.2005 07:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach toll der Kerl. Ich schau mir eigentlich immer die Fernsehaufzeichnungen an...
Kommt der wenigstens nach Westberlin ? (ist ja nur geographisch Osten)
08.04.2005 09:03
Schrank
unregistriert
RE: Volker Pispers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wer von euch kennt denn diesen komödianten?

Die Bezeichnung "Kabarettist" würde wohl besser passen als "Komödiant".
Und dieser Thread würde besser woandershin passen, als in die Rubrik "Musik".
08.04.2005 10:45
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Volker Pispers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von jellyPUNK
wer von euch kennt denn diesen komödianten?

Die Bezeichnung "Kabarettist" würde wohl besser passen als "Komödiant".
Und dieser Thread würde besser woandershin passen, als in die Rubrik "Musik".


Ich finde, daß er ein absolut genialer Kabarettist ist. Ansonsten muß ich Schrank rechtgeben. Habe mich auch schon gefragt, was das mit Musik zu tun haben soll. Das ganze würde wohl besser in dieses Forum passen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.04.2005 01:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, musik-forum, blala. da geb ich euch recht...
aber pispers ist jawohl einfach nur der geilste...
ich schenk meinen eltern immer die cds zum geburtstag, da hab ich nämlich auvh was von... großes Grinsen

es gibt eine herrliche nummer, in der er so rumrechnet, das ist superlustig...

oder, wo die mutter anruft "nein, die lachen nicht über dich!"
09.04.2005 08:55
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... ich hab den guten Herrn Pispers gestern endlich mal live gesehen - Grund genug, den Thread mal wieder hochzukramen (nachdem ich letzten November, kurz vor meinem letzten Posting hier die Karten geholt hatte... ja, ehrlich).
Geniale Show, muss man schon sagen. Extrem witzig, teilweise auch sehr nachdenklich und auf jeden Fall rundum durchdacht. Großartig, wie man mit so wenigen Mitteln (ein Mann, ein Glas Wasser, ein Mikro, ein Hocker, drei Stunden Zeit) so viele Leute zum lachen, mitdenken und klatschen bringen kann.
Und immerhin: es war sowas von ausverkauft - von daher kann die Kabarett-Kultur in diesem Land noch nicht völlig kaputt sein.

Ein paar meiner persönlichen Highlights (wenn sie sich auch sicher weniger witzig lesen als sie klingen):

"Gott behüte uns vor der Steigerung von Kohl - Köhler"

"Haben Sie die Elefantenrunde am Wahlabend gesehen? Beim Schröder dachte ich ja, dem verrutscht jeden Moment die Krawatte und sein Goldkettchen kommt zum Vorschein (...)
Fischers erster Satz an diesem Abend hingegen war der intelligenteste, den er seit Jahren angebracht hat: "Wissen Sie, am Liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen. (...)
Westerwelle derweil war so aufgeplustert, dass man schon Angst bekam, ihm würden gleich alle Pickel aufplatzen.(...)"

"Wie jetzt, die Wahl hatte kein eindeutiges Ergebnis? Zwei Drittel der Deutschen sind gegen Merkel, zwei Drittel gegen Goldkettchen-Gerd. Was genau haben unsere Politiker daran nicht verstanden?"

"Wir animieren Menschen zum Zähneputzen, wollen ihnen aber das Rauchen verbieten. Das ist volkswirtschaftlicher Unsinn. Wir müssen Zahnbürsten verbieten und alle zum Rauchen zwingen. Andererseits - dann wäre Zähneputzen unter den Jugendlichen womöglich noch cool - Zahnputzmafia hinter dem Bahnhof, stellen Sie sich das mal vor!"

Grandios, der Mann - ich kann nur wärmstens empfehlen, ihn anzuschauen, wenn er in Eurer Gegend rumfleucht.
Denn "mit einem Stapel Kabarettkarten können Sie immer und überall beweisen, dass Sie gegen das System waren, meine Damen und Herren."
Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.11.2005 00:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Großartig, wie man mit so wenigen Mitteln (ein Mann, ein Glas Wasser, ein Mikro, ein Hocker, drei Stunden Zeit) so viele Leute zum lachen, mitdenken und klatschen bringen kann.


Das ist schon wahr, aber das können Marco Rima, Dieter Nuhr und Rüder Hoffmann auch sehr gut. Aber der Typ ist schon genial. Ich habe die CD "Bis neulich (aktualisierte Fassung)" und habe ihn auch schon im Fernsehn gesehn. Habe mich immer kapttgelacht. Der Typ ist echt geil.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.11.2005 12:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war letztens auch in Aachen, aber mich hat das ein wenig überfordert, das warn für mich etwas viele Details, an die ich mich am Ende gar nicht mehr erinnern konnte *g*
Sehr gut, klar, aber etwas viel, fand ich.

(Oh, ich kann Hagen Rether sehr empfehlen, den hab ich letztens auch gesehn, das war absolut genial fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.11.2005 14:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volker Pispers hat jetzt eine neue CD raugebracht, die ich schon mein Eigen nenne. Kann ich nur empfehlen, da ist wirklich eine Pointe nach der anderen drauf.

Links und SPD...eine 18 Jahre alte Pointe, die die meisten erst heute verstehen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.09.2009 13:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag abend kommt auf WDR eine sendung von ihm. muss ich mir unbedingt angucken.
ich find den typen auch genial.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
10.09.2009 14:17 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden DVDs, insbesondere die von 2007, sind auch wärmstens zu empfehlen. Geil finde ich es auch, wenn er mal wieder auf den Spitzenmanagern rumkackt. Esser, Ackermann, Zumwinkel und Wiedeking bekommen auf der aktuellen CD ordentlich ihr Fett weg. Kann man garnicht beschreiben, muß man sich einfach anhören. Solche einfachen aber wahren Sätze wie "Heute bei den jungen Leuten sitzt der Russe im Fernseher mit der Milchschnitte" wo er vorher gerade vom kalten krieg gesprochen hat sind einfach genial großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.09.2009 15:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Volker Pispers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH