das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Konstanz -> Linz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konstanz -> Linz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert_Baker Bert_Baker ist männlich


Dabei seit: 13.06.2009

Konstanz -> Linz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich fahr von Konstanz aus am 3.7. möglichst früh nach Linz los und hätte noch so 2-3 plätze frei.
Am 5.7. würde ich vormittags dann auch wieder von Linz nach Konstanz fahren, logischerweise.

Wenn es einfach zu erreichen ist, also keinen großen Umweg darstellt, kann ich auch unterwegs Leute aufgabeln.

Spritkosten werden pro Strecke 10 Euro nicht übersteigen, fahre Diesel und relativ angemessen :D

Gruß
Bert
29.06.2009 22:17 Bert_Baker ist offline E-Mail an Bert_Baker senden Beiträge von Bert_Baker suchen Nehmen Sie Bert_Baker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bert_Baker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Konstanz -> Linz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH