das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » (Youtube-)Videos! [die ärzte interviews] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (Youtube-)Videos! [die ärzte interviews]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

smile (Youtube-)Videos! [die ärzte interviews] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heey...
ich wollt mal so ein thema erstellen ich hoffe dass es dieses so noch nicht gibt!

also hier soll einfach jeder der lust hat links rein geben von youtube videos oder sonst irgendwo von die ärzte interviews oder von irgendwas das gut ist und mit den ärzten zu tun hat! ihr könnts aber auch links rein geben von interviews....die einfach so geschrieben sind also keine video interviews oder so! einfach wie ihr wollt und was ihr so findet oder was ihr gut findet! und dann comis dazu schreiben oder so!

ich geb dass mal rein:
http://www.myvideo.at/watch/3073552
schaut es euch an....ich find das interview so geil es wurde aus youtube gelöscht und jetzt hab ichs gesucht und endlich wieder gefunden! es ist toll! ihr könnt auch dazu commis abgeben!

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
01.11.2009 21:41 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibts aber doch http://bademeister.tv.

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
01.11.2009 22:47 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » (Youtube-)Videos! [die ärzte interviews]


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH