das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » und es geht doch noch (das alte board!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und es geht doch noch (das alte board!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

und es geht doch noch (das alte board!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht es noch und bei einigen anderen acuh... zu erreichen unter:
http://www.torpedoboard.de/bbdw/YaBB/YaBB.pl

€dit: also zum "stöbern" und pms schreiben gehts ncoh! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 29.09.2003 17:29.

29.09.2003 17:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach sachen:
Zitat:
Achtung! Das alte Bademeister-Board ist geschlossen. Hier könnt ihr bis 12. Oktober allerdings noch stöbern.


__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.09.2003 17:32 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaaah was is das denn verwirrt Hat da jemand übersinnliche Fähigkeiten? Wie kann RnRÜberkater jetzt im alten Board noch posten? Der Eintarg im Unrockbar Board is ja von heute... hia

__________________
No quiero decir nada..
30.09.2003 15:05 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Antwort findet man ebenda :D

Wobei das jetzt nicht ein Aufruf sein soll, das alte Board zuzuspammen - andererseits wenn alle, die hier im neuen Board nur rumjammern wie scheisse es ist, im alten Board bleiben... hmm... *wunschträum* :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natollie: 30.09.2003 15:37.

30.09.2003 15:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf da meine Intelligenz net soweit reicht finde ich eben diese Antwort net

__________________
No quiero decir nada..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GianlucaGrignani: 30.09.2003 16:11.

30.09.2003 16:11 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuu ich habs gecheckt..auch ohne Intelligenz

__________________
No quiero decir nada..
30.09.2003 16:17 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie war die schlaue antwort nun??? *netpeil*
30.09.2003 22:42
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme über meine Cookies auch noch ohne Probleme rein! Vielleicht sollte ich doch noch meine fehlenden 6 Postings zu den 6066 machen :D
Natollie?? *liebguck* Gerüchteboard? Augenzwinkern
01.10.2003 10:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, ich bin erst gerade wach geworden *hüstel* Augenzwinkern
Aber im alten Board posten ist doch pfui und Postingzahl nicht wichtig :D

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 11:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » und es geht doch noch (das alte board!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH