das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche "Disco...is fuck"-Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "Disco...is fuck"-Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Achtung Suche "Disco...is fuck"-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand zufällig das DÄ "Disco...is fuck" T-Shirt in Girlie-Size und möchte es loswerden? großes Grinsen
Ich suche es schon länger. Ab und zu ist es mal bei Ebay drin aber bis jetzt habe ich es nie geschafft es zu ersteigern.
Wäre schön wenn es mir jemand verkaufen oder gegen eine DÄ-Pulli (Änarchie-Zeichen, gab es 1996 auf der Tour zu kaufen) tauschen würde.

Bela trägt es übrigens hier:
08.03.2004 16:39
axelfrischmilch axelfrischmilch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11657.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

falls Du das Shirt immer noch suchst, ich habe eins in Größe L und in gutem Zustand. Bei Interesse einfach melden.

Gruß,

Axel
29.12.2009 12:59 axelfrischmilch ist offline Beiträge von axelfrischmilch suchen Nehmen Sie axelfrischmilch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche "Disco...is fuck"-Shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH