das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT in Dresden 10.07.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT in Dresden 10.07.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erna-p


Dabei seit: 12.03.2009

FURT in Dresden 10.07.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war mal wieder ein Fest!!! Ich hoffe sehr, dass FURT mal wieder am Elbufer spielen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=rmjlwt_rzTQ

http://www.youtube.com/watch?v=Pjc3P8wRz6E

http://www.youtube.com/watch?v=wyG3KJ_-VcU

http://www.youtube.com/watch?v=tZhKsdj122g

http://www.youtube.com/watch?v=K1q5UNfhQrM
12.07.2009 10:55 erna-p ist offline E-Mail an erna-p senden Beiträge von erna-p suchen Nehmen Sie erna-p in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ein paar schöne Bilder gemacht??? Meine sind alle so verwackelt bzw. unscharf, da ich mittendrin stand und somit nicht in der Lage war mal 5 Sekunden meine Kamera still zu halten Augenzwinkern

Ich würd auch jederzeit gern wieder hin gehen ... war ja mal wieder richtig geil ... und diese Einfälle, die FU immer wieder hat: der Blitz, "guguck", und die "nach-links-im-Kreis-dreh-Laola" - einfach nur genial fröhlich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
12.07.2009 12:25 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Bügelnde Rockmöhre Bügelnde Rockmöhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Racing Team und Farin waren FUntastisch !!!
Blitz tzzzzzzzzz !
Und sein Sächsisch *____* :D

__________________
Richtig schön evil , abartig und pervers !!!
04.03.2010 15:31 Bügelnde Rockmöhre ist offline Beiträge von Bügelnde Rockmöhre suchen Nehmen Sie Bügelnde Rockmöhre in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war den die trackliste?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
04.03.2010 19:02 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Setlist:

Unscharf
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Gobi Todic
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Krieg
Unsichtbar
Worte fehlen
Augenblick
Xenokratie
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Sonne
Nichimgriff
Alle dasselbe
Zehn
Trotzdem
Wo ist das Problem?
Karten
---
Phänomenal egal
Zu Heiß
Monster
Unter Wasser
---
Insel
Petze
Wunderbar
Abschiedslied
Zehn²

so ungefähr Augenzwinkern

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
05.03.2010 21:37 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso danke

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
06.03.2010 15:02 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT in Dresden 10.07.2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH