das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ÄRZTE-Schriftarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄRZTE-Schriftarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

ÄRZTE-Schriftarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es war mal in irgendeinem Thread die Rede von Ärzte-Schriftarten. Ich wollte fragen ob die mir irgendjemand der die hat vielleicht schicken könnte oder mir einen Link zu einer Seite schicken könnte wo man die bekommt. Fänd ich echt toll.
Danke im Voraus.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski: 12.04.2011 19:41.

12.04.2011 19:40 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Dr Dizzle Dr Dizzle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2011

RE: ÄRZTE-Schriftarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://debil-tabs.kochfolie.de/Deutsch/dieaerztefont.zip

Das ä hat aber leider keine 3 Punkte ^^
12.04.2011 21:29 Dr Dizzle ist offline Beiträge von Dr Dizzle suchen Nehmen Sie Dr Dizzle in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von SusiSpakowski
RE: ÄRZTE-Schriftarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs verlinken, nur hab ich Probleme die Schriftart auf Word zu öffnen bzw. sie dort zu speichern. Kannst du mir vielleicht erklären was ich dazu tun muss? Ich hab die Zip-Datei entpackt und hab jetzt eine "True-Type Schriftartendatei". Meine beste Freundin lädt sich gelegentlich Schriftarten runter und bei der sieht das so einfach aus... unglücklich

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
13.04.2011 12:52 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das so gemacht: Systemsteuerung (Klassische Ansicht) => Schriftarten und dann einfach die Schrift dort reinziehen. Dann müsste die in Word unter dem Namen Folio XBd BT sein.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

13.04.2011 14:45 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von SusiSpakowski
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, vielen Dank! Hat wunderbar geklappt! *freu* jetzt kann ich in der ÄRZTE-Schriftart schreiben.....cool!
Weiß zufällig noch jemand, wo man in dieser Schriftart den Gwendoline-Icon herbekommt? Das war doch irgenwas mit Alt + nochmalwas...

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
21.04.2011 17:47 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ÄRZTE-Schriftarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH