das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Hamburg > Dortmund > Hamburg (XY) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg > Dortmund > Hamburg (XY)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PelleSW


Dabei seit: 04.11.2011

Hamburg > Dortmund > Hamburg (XY) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich Suche für das XY Spektakel am 20.12 noch ne Mitfahrgelegenheit von Hamburg (oder am besten KIEL) nach Dortmund und wieder zurück!

Bahn:
Gruppen Tickets sind Günstiger, ab 6 Leute Sparen wir Bares Geld... viel muss ich dazu nicht erklären denk ich Augenzwinkern


Auto:
Preis bin ich Flexibel solange es nicht so abartig viel ist wie bei der Deutschen Bahn!

Einziges verlangen: im auto muss es laute die ärzte Songs auf die Ohren geben Augenzwinkern sonst ist die Stimmung doch auch lahm Augenzwinkern

Würd mich Freuen wenn ich jemanden finde fröhlich
04.11.2011 22:54 PelleSW ist offline Beiträge von PelleSW suchen Nehmen Sie PelleSW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Hamburg > Dortmund > Hamburg (XY)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH