das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XX/XY Sprüchesammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XX/XY Sprüchesammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

XX/XY Sprüchesammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr gerockten und bald gerockt-werdenden fröhlich

Wollen wir hier mal die Sprüche dieser beiden Konzerte sammeln?

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
20.12.2011 19:45 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ficken und Bier!

"Mein Großvater war Admiral der Gorch Fock. Und er sagte immer, "Solange Guttenberg Politiker ist, komme ich mit jedem Mist davon""

„Wir haben das Publikum im Pott totgeprollt!“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von C4rter: 21.12.2011 08:51.

21.12.2011 00:31 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU: "Nicht mal meine Glücksfeder will bei mir bleiben!" und dazu: "ich hab mir nen Asbestherz einsetzen lassen, mit Teflonbeschichtung! Da bleibt nichts kleben!" (nur sinngemäß Augenzwinkern )

FU: scheinbar ist meine Gitarre verstimmt, Rod macht seinen "Die-Gitarre-ist-verstimmt"-Tanz!

"wir haben abgemacht, das Niveau immer 'nen Fuß überm Boden zu halten!"

Bela: "Liebe FreundINNEN!... Ach mann wir müssen ja wirklich alles umdenken, datt wird anstrengend!"

"wir hören heut nich auf, wir sind so hartnäckig wie diese eine Goldgirlande da oben!" (beim XX gabs u.a. Glitzergoldgirlanden-Regen, eine hing ne stunde später immer noch an der Decke fest Augenzwinkern )

"Kim Jong-Il ist tot! RESPEKT FÜR DEN TOD!" (der Hammer war leider, das 95% der Mädels um mich rum nicht wussten wovon er sprach...)

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bakima: 21.12.2011 20:31.

21.12.2011 20:25 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
(beim XX gabs u.a. Glitzergoldgirlanden-Regen, eine hing ne stunde später immer noch an der Decke fest Augenzwinkern


Die hing beim XY auch noch
21.12.2011 21:48 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C4rter
Zitat:
Original von Bakima
(beim XX gabs u.a. Glitzergoldgirlanden-Regen, eine hing ne stunde später immer noch an der Decke fest Augenzwinkern


Die hing beim XY auch noch


Haha sehr schön großes Grinsen Ich hab zwei davon gefangen und damit jetzt meinen Tannenbaum-Ersatz (eine riesige Bananenstaude) weihnachtlich geschmückt Freude

zum Thema:
Als Bela recht am Anfang sein (oberstes) Jacket ausgezogen hat und alle Mädels "AUSZIEHEN!" gebrüllt haben, FU: "Er trägt 17 Teile! Ich weiß das, ich hab sie ihm angezogen!"

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

21.12.2011 21:58 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön war auch: "der anfang dieses konzerts war ein großer pott vaseline in den wir reingesprungen sind und mit dem restlichen plödder wollen wir euch jetzt in den arsch kriechen!" :D

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
22.12.2011 17:39 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottä
schön war auch: "der anfang dieses konzerts war ein großer pott vaseline in den wir reingesprungen sind und mit dem restlichen plödder wollen wir euch jetzt in den arsch kriechen!" :D


Stimmt, und das allererste von FU: "LET'S ARSCHKRIECH!" :D

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

22.12.2011 17:46 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts einen Mitschnitt von Fi**en und Bier beim XY Konzert

http://www.youtube.com/watch?v=7aPoZYZjrRg
04.01.2012 17:03 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XX/XY Sprüchesammlung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH