das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » XX suche Hannover- Dortmund (und zurück) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XX suche Hannover- Dortmund (und zurück)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen carinchen ist weiblich


Dabei seit: 09.11.2011

Fragezeichen XX suche Hannover- Dortmund (und zurück) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für mich und eine Freundin eine Mitfahrgelegenheit von Hannover (oder Umkreis) zum XX-Konzert am 19.12. (und zurück).

Natürlich beteiligen wir uns an den Spritkosten.. oder bezahlen das, was von uns verlangt wird Augenzwinkern

Vielen Dank im Voraus smile
09.11.2011 13:01 carinchen ist offline Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinchen in Ihre Kontaktliste ein
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wohn zwar nicht in oder bei hannover, sondern in sachsen-anhalt, aber an hannover müsste ich auf dem weg nach dortmund eh vorbei und alleine fahren will ich auch nicht smile . also wenn nichts dazwischen kommt, könnte ich euch wahrscheinlich mitnehmen.
habt ihr innenraumkarten? dann könnten wir da auch zusammen rumhüpfen. wird bestimmt affengeil ^^
09.11.2011 21:53 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
carinchen carinchen ist weiblich


Dabei seit: 09.11.2011

Themenstarter Thema begonnen von carinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich??
das wäre soo toll, ehrlich smile jaa wir sind auch im innenraum.
also wir müssen auch nicht direkt in hannover zusteigen, wie es dir am besten passt, aber das können wir ja nochmal besprechen, es sind ja noch ein paar tage Augenzwinkern
du kannst mich ja bei icq adden, wenn du magst.

vielen vielen dank schonmal im voraus smile
10.11.2011 12:41 carinchen ist offline Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinchen in Ihre Kontaktliste ein
corina1984 corina1984 ist weiblich


images/avatars/avatar-24332.jpg

Dabei seit: 14.11.2011

Augenzwinkern RE: XX suche Hannover- Dortmund (und zurück) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. ich komme aus Wennigsen/ Hannover. Fahre auch zum XX Konzert nach Dortmund habt ihr schon jemanden gefunden? Ich suche nämlich auch noch jemanden fahre nämlich alleine nach Dortmund. Bei Interesse bitte melden. Man könnte sich ja vorher auch noch mal treffen.

Viele Grüße
Corina Bachelle
14.11.2011 10:15 corina1984 ist offline E-Mail an corina1984 senden Beiträge von corina1984 suchen Nehmen Sie corina1984 in Ihre Freundesliste auf
Nightslave Nightslave ist weiblich


Dabei seit: 05.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich häng mich hier einfach mal dran.

Muss auch von Hannover aus nach Dortmund.
Könnte wohl selber fahren und Leute mitnehmen, aber auch bei wem anders mitfahren.
@corina1984
Fährst du selber oder willst du wo mitfahren?
14.11.2011 15:50 Nightslave ist offline Beiträge von Nightslave suchen Nehmen Sie Nightslave in Ihre Freundesliste auf
corina1984 corina1984 ist weiblich


images/avatars/avatar-24332.jpg

Dabei seit: 14.11.2011

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nightslave ich würde auch gerne wo mitfahren, das wäre mir schon lieb. Ansonsten würde ich auch selber fahren. Von wo kommst du denn genau? Ich komme aus Wennigsen. Man könnte sich ja auch vorher nochmal treffen.
LG Corina
15.11.2011 17:58 corina1984 ist offline E-Mail an corina1984 senden Beiträge von corina1984 suchen Nehmen Sie corina1984 in Ihre Freundesliste auf
Nightslave Nightslave ist weiblich


Dabei seit: 05.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PM smile
15.11.2011 21:01 Nightslave ist offline Beiträge von Nightslave suchen Nehmen Sie Nightslave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » XX suche Hannover- Dortmund (und zurück)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH