das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mädel vom Wuhlheide-Konzert gesucht ... (01.06.12) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädel vom Wuhlheide-Konzert gesucht ... (01.06.12)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mtf mtf ist männlich


Dabei seit: 02.06.2012

Mädel vom Wuhlheide-Konzert gesucht ... (01.06.12) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

ich war gestern (01.06.12) mit meinem Bruder beim Konzert in der Wuhlheide. Ich (m, 29, dunkelbraune Jacke, kurze Haare) stand im vorderen Innenraum etwas auf der linken Seite, vielleicht 25m von der Bühne weg.

Ich suche die hübsche blonde Frau die ab den Zugaben links von mir stand (vorher wohl 1-2 Reihen hinter mir), Größe ca. 165, hellbraune Lederjacke, Jeans. Du warst mit einer Freundin da (die hatte dunkle Haare). Wir haben uns ein paarmal angelächelt; nach dem Konzert leider nur tschüss gesagt und beim Rausgehen bist du mir noch einmal in Richtung der Bühne über den Weg gelaufen ...

Die Erfolgsaussichten sind überschaubar, aber mal sehen ... :-D


Allen Anderen ein schönes Wochenende, war ein tolles Konzert, gute Setlist, im August gerne wieder!

__________________
--
02.06.2012 09:06 mtf ist offline E-Mail an mtf senden Beiträge von mtf suchen Nehmen Sie mtf in Ihre Freundesliste auf
mtf mtf ist männlich


Dabei seit: 02.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von mtf
RE: Mädel vom Wuhlheide-Konzert gesucht ... (01.06.12) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up

__________________
--
11.06.2012 10:08 mtf ist offline E-Mail an mtf senden Beiträge von mtf suchen Nehmen Sie mtf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mädel vom Wuhlheide-Konzert gesucht ... (01.06.12)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH