das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MFG Kiel-Hannover-Kiel am 04.07. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MFG Kiel-Hannover-Kiel am 04.07.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen carinchen ist weiblich


Dabei seit: 09.11.2011

smile Suche MFG Kiel-Hannover-Kiel am 04.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche eine MFG von Kiel zum Konzert in Hannover am 04.07.2012 und zurück. Natürlich beteilige ich mich an den Spritkosten.. vielen vielen Dank schonmal im Voraus smile

Carina
23.06.2012 20:11 carinchen ist offline Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinchen in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

RE: Suche MFG Kiel-Hannover-Kiel am 04.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich jemand für Hannover nach Kiel nach dem Konzert am 04.07. anbietet, würde ich auch gerne mitfahren, wenn möglich smile
24.06.2012 20:59 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MFG Kiel-Hannover-Kiel am 04.07.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH