das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Original / Bootleg?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original / Bootleg?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasserschädl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2013

Original / Bootleg?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Ärzte-Fans und auch welche die es nicht sind smile !!

Ich habe nun das gesamte Forum durchforstet und glaube in diesem Thread bin ich genau richtig als "NichtswissenDER" :-).
Meine Fräge/n wären bezüglich Ärzteschallplatten die meine Frau vor ein paar Wochen in unserem Dachboden gefunden hat.
Da ihre sämtlichen CD/Platten/Kassetten der Ärzte digitalisiert sind, will sie Ihre Platten weggeben, da sie dafür keinerlei Verwendung mehr hat.
Nun weiß jedoch niemand von uns ob dies alte/echte/originale Platten sind oder diese nachgedruckten (ich glaube man nennt es Bootleg).

Wir haben die Forenregeln deutlich durchgelesen und wissen bescheid, dass hier jeglicher Handel untersagt ist und deshalb wollen wir auch nicht wissen wie viel die Platten ungefähr wert sind sondern nur ob es sich um orignale oder nachgedruckte handelt, denn dann wird sich der Preis wohl von selbst ungefähr vorhersagen.


Gerade eben habe ich ein paar Bilder gemacht und ich hoffe ihr könnt uns helfen :-)!!


Hier der Link zu dem Album!! Falls bessere Fotos benötigt werden bitte einfach bescheid sagen smile .


FOTOALBUM SCHALLPLATTEN

Vielen Dank im Voraus euer Wasserschädl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasserschädl: 08.04.2013 13:11.

08.04.2013 13:10 Wasserschädl ist offline Beiträge von Wasserschädl suchen Nehmen Sie Wasserschädl in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles standart Ärzte Alben ... nix Bootleg ....

die einzige die ein paar euro mehr einbringt ist die "Ab 18" und vielleicht die "Nach uns die Sintflut" aber nnur wenn "der Ritt auf den Schmetterling" dabei ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 08.04.2013 22:59.

08.04.2013 22:57 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Original / Bootleg?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH