das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete MFG: Deggendorf/Passau --> Klagenfurt am Wörthersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete MFG: Deggendorf/Passau --> Klagenfurt am Wörthersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herby Herby ist männlich


Dabei seit: 16.04.2009

Biete MFG: Deggendorf/Passau --> Klagenfurt am Wörthersee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich fahre am 11.10.14 zum Konzert nach Klagenfurt und hätte noch Plätze im Auto frei.
Falls jemand mitfahren möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen. Augenzwinkern

Schöne Grüße
29.09.2014 22:05 Herby ist offline E-Mail an Herby senden Beiträge von Herby suchen Nehmen Sie Herby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete MFG: Deggendorf/Passau --> Klagenfurt am Wörthersee


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH