das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Nicht ganz so bekannte Lieder Der Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht ganz so bekannte Lieder Der Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Nicht ganz so bekannte Lieder Der Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen großes Grinsen

Von den vielen Liedern die "Die Ärzte" veröffentlicht haben gibt es auch einige die nicht so bekannt sind z.B:

methan

powerlove

powerlove hat auf youtube 6000 clicks während schrei nach liebe oder andere klassiker mehrere millionen haben.
ich finde diese unbekannten lieder aber oft richtig cool deshalb wollte ich mal fragen ob ihr vlt. hier ein paar nicht so bekannte lieder posten könntet Augen rollen
lg
jannik

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannik: 24.01.2011 19:12.

22.01.2011 10:49 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nichts gesehen (auf der Single Lied vom Scheitern)
- Chanson d`Albert (auf der Single 3-Tage-Bart)
- Medley (Live) (auf der Singe Elke live)
- Ja (Demo) (auf der Single Schrei nach Liebe)
- Dolannes Melodie (auf der Single Unrockbar)
- Poser, du bist ein (auf der Single Wie es geht)
- Eva Braun. (unveröffentlicht)
- Wir fahren Manta, Manta (auf dem Soundtrack vom Film Manta, Manta)

Das wären meine Tipps an den eher seltenen Stücken der die ärzte Augenzwinkern

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 22.01.2011 11:25.

22.01.2011 11:21 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh' einfach mal die B-Seiten dieser Liste der DÄ-Singles durch.

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.01.2011 11:21 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
- Wir fahren Manta, Manta (auf dem Soundtrack vom Film Manta, Manta)

Das waren nicht Die Ärzte sondern King Køng.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.01.2011 16:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von Jannik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die geposteten songs Freude
eigentlich schade dass diese songs nicht so bekannt sind unglücklich

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
24.01.2011 19:07 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welt ist schlecht (ist auf der MhF-Single drauf, glaube ich)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.01.2011 11:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
-=Stephy=- -=Stephy=- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12018.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool das ist ja interessant, danke

__________________
Rockigen Gruß von -=Stephy=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WIR SIND ROCKBAR...
DÄ - Die beste Band der Welt...
05.11.2011 12:03 -=Stephy=- ist offline Beiträge von -=Stephy=- suchen Nehmen Sie -=Stephy=- in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch

Hände Innen (Hiddentrack bei Geräusch)
Unholy (B-Seite von Ein Song namens Schunder)
Lady (Hiddentrack von 13)
Halsabschneider (B-Seite von Wie es geht)

Die hier sind eher nicht soooo gut, wie ich finde
Felicita (B-Seite von Schrei nach Liebe)
Matthäus 1:5:0 (B-Seite von Manchmal haben Frauen)
Worum es geht (B-Seite von Dinge von Denen)
Du bist nicht mein Freund (B-Seite von Ein Schwein namens Männer)

mehr hab ich nich mehr im Angebot :D

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

05.11.2011 16:52 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
I Am Amazed
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24334.jpg

Dabei seit: 18.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unholy is übrigens ne deutschsprachige coverversion von nem kiss song
*klugscheimodus off

__________________
Don't Panic!
05.11.2011 17:10 I Am Amazed ist offline Beiträge von I Am Amazed suchen Nehmen Sie I Am Amazed in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei Songs wie "Nichts gesehen" machts mich traurig, dass so mancher nur die ausgekoppelten Stücke kennt.
09.06.2012 22:14 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied "Die Ärzte" ist auch ziemlich selten, ich glaub das ist nur auf irgendeiner "Doktorspiele" CD....
Und naja, "Wir werden schön" ist immerhin auch nur auf einem einzigen Album, dass dazu noch indiziert ist, von daher würde ich behaupten, dass das auch nicht allzu bekannt ist....Augenzwinkern
09.06.2012 23:57
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gib mir nichts" ist noch so ein unveröffentlichter Song. Einer der wenigen, von welchem ein Studio-Demo aufgetaucht ist.

Was hier auch noch nicht genannt wurde, ist "You want to kiss me", die englische Version von "Du willst mich küssen" (auch Studio-Demo)

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
10.06.2012 18:15 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
yamina-chan yamina-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24507.gif

Dabei seit: 01.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner persönlichen Favouriten ist ja Tut mir Leid.

Auch gut (und noch nicht genannt) sind
  • Sex Me, Baby
  • Kontovollmacht
  • Das schönste Lied der Welt
    und, klar: [In schönster Ärzte Manier XD]
  • Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)
16.07.2012 18:48 yamina-chan ist offline Beiträge von yamina-chan suchen Nehmen Sie yamina-chan in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yamina-chan
Einer meiner persönlichen Favouriten ist ja Tut mir Leid.

Auch gut (und noch nicht genannt) sind
  • Sex Me, Baby
  • Kontovollmacht
  • Das schönste Lied der Welt
    und, klar: [In schönster Ärzte Manier XD]
  • Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)


Ein Großteil dieser Lieder sind übrigens auf der B-Seiten CD der Bäst of zu finden, das damals Platz 1 der deutschen Albumcharts belegte.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

17.07.2012 11:34 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Fux
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2014

Eine Frage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei mir dudelt den lieben langen Tag 'Die Nacht....' rauf und wieder runter und jedesmal frag ich mich, wie das kurze Lied nach der herzförmigen wall of love und vor Rods Lovesong heißt....
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke schon mal.
21.08.2014 10:25 Fux ist offline Beiträge von Fux suchen Nehmen Sie Fux in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Eine Frage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du "Black Diamond" (KISS) oder "Das finde ich gut"?!
21.08.2014 14:03 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Fux
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2014

RE: Eine Frage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

black diamond
danke schön, jetzt weiß ich es endlich :-)
21.08.2014 21:08 Fux ist offline Beiträge von Fux suchen Nehmen Sie Fux in Ihre Freundesliste auf
TheDemon TheDemon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Ist das alles?
- Wir fahren Manta, Manta (auf dem Soundtrack vom Film Manta, Manta)

Das waren nicht Die Ärzte sondern King Køng.


auch falsch...es waren "Die Motoristen" offiziell gesehen
05.04.2020 16:49 TheDemon ist offline E-Mail an TheDemon senden Homepage von TheDemon Beiträge von TheDemon suchen Nehmen Sie TheDemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheDemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheDemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Nicht ganz so bekannte Lieder Der Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH