das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wie heißtn das Lied ;-\ ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie heißtn das Lied ;-\ ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die_Banane_w Die_Banane_w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8516.jpg

Dabei seit: 21.05.2004

Fragezeichen Wie heißtn das Lied ;-\ ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk ma es ist von den Ärzten.....hab nurn paar Mal den Anfang gehört, lyrics.de kann mit dem Songtext nichts anfangen und nun brauch ich aber den Titel, zum saugen Augenzwinkern
Also am Anfang gehts halt die ganze Zeit nur "ficken ficken ficken ficken........" usw., und dann kommt glaub ich sowas wie "Ignoriert die Eltern an eurer Hand" oder so.......weiß es net mehr Augenzwinkern Naja, hoffe ihr könnt mir ma helfen...danke!

__________________
(¯`•.¸.¤*¨*¤.-»[ *~unrockbar~* ]«-.¤*¨*¤.¸.•´¯)
*.·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)...............·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)............
*(¸.·´ (¸.*´ ¸.·´~ (¸.·´ (¸.*´ ¸.·´*.......................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die_Banane_w: 21.05.2004 13:06.

21.05.2004 12:45 Die_Banane_w ist offline E-Mail an Die_Banane_w senden Homepage von Die_Banane_w Beiträge von Die_Banane_w suchen Nehmen Sie Die_Banane_w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die_Banane_w in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir kommt das eher fremd vor. ich glaub net dass das was von dä is (oder es is was unbekanntes an das ich mich jetzt net erinnern kann Augenzwinkern )
es wär auch ein bisschen hilfreicher wenn man etwas mehr text kennen würde und dann könnteste mal noch sagen nach wem die stimme klingt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 21.05.2004 13:08.

21.05.2004 13:07
Die_Banane_w Die_Banane_w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8516.jpg

Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Die_Banane_w
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Plan, ich war hacke smile
War auf ner CD von nem Kumpel drauf wo halt auch Ärztelieder drauf waren....deshalb dacht ichs mir so....Naja wenn ich so überlege könnte das Ficken Bela´s Stimme gewesen sein und das Gelabere Farins....Aber wie gesagt, weiß es net mehr!

__________________
(¯`•.¸.¤*¨*¤.-»[ *~unrockbar~* ]«-.¤*¨*¤.¸.•´¯)
*.·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)...............·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)............
*(¸.·´ (¸.*´ ¸.·´~ (¸.·´ (¸.*´ ¸.·´*.......................
21.05.2004 13:15 Die_Banane_w ist offline E-Mail an Die_Banane_w senden Homepage von Die_Banane_w Beiträge von Die_Banane_w suchen Nehmen Sie Die_Banane_w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die_Banane_w in Ihre Kontaktliste ein
Postszenium Postszenium ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8486.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Lied würde ich das nicht nennen.
Es war glaube ich so ne Liveimprovisation die auf der "Wir wollen nur deine Seele"-Sprüche-Cd drauf ist.

__________________
From the scars on my skin you can see I like to play it rough.
But you keep telling me I'm not suffering enough.
Now I'm down on my knees and I'm handcuffed.
No one could disagree. It's a strange kind of love.

21.05.2004 13:20 Postszenium ist offline E-Mail an Postszenium senden Beiträge von Postszenium suchen Nehmen Sie Postszenium in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Postszenium
Naja Lied würde ich das nicht nennen.
Es war glaube ich so ne Liveimprovisation die auf der "Wir wollen nur deine Seele"-Sprüche-Cd drauf ist.

ja, das stimmt. auf der mini cd da. glaub nicht, dass man das irgendwo ziehen kann, weil ich bezweifle dass jemand so ne scheiße zum download anbietet großes Grinsen
kannst höchstens mal auf den fanpages gucken, vielleicht findest du da ja was...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.05.2004 13:36 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das auch sein, dass du "punkbabies" meinst? weil da kommt nämlich auch des öfteren "ficken" vor.
21.05.2004 13:38 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Die_Banane_w Die_Banane_w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8516.jpg

Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Die_Banane_w
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. ich gucke jetzt erstmal nach, vielleicht find ich ja doch irgendwas!

__________________
(¯`•.¸.¤*¨*¤.-»[ *~unrockbar~* ]«-.¤*¨*¤.¸.•´¯)
*.·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)...............·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)............
*(¸.·´ (¸.*´ ¸.·´~ (¸.·´ (¸.*´ ¸.·´*.......................
21.05.2004 13:45 Die_Banane_w ist offline E-Mail an Die_Banane_w senden Homepage von Die_Banane_w Beiträge von Die_Banane_w suchen Nehmen Sie Die_Banane_w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die_Banane_w in Ihre Kontaktliste ein
Die_Banane_w Die_Banane_w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8516.jpg

Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Die_Banane_w
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man scheiße, ich find das net......Irgendwo muss es das doch geben! Scheiße! traurig

__________________
(¯`•.¸.¤*¨*¤.-»[ *~unrockbar~* ]«-.¤*¨*¤.¸.•´¯)
*.·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)...............·´ ¸.·*¨) ¸.·*¨)............
*(¸.·´ (¸.*´ ¸.·´~ (¸.·´ (¸.*´ ¸.·´*.......................
21.05.2004 14:11 Die_Banane_w ist offline E-Mail an Die_Banane_w senden Homepage von Die_Banane_w Beiträge von Die_Banane_w suchen Nehmen Sie Die_Banane_w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die_Banane_w in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst deinen Beitrag editieren und dir die Seele kaufen... Mehr kann ich dir nich raten. Augenzwinkern Augen rollen
21.05.2004 14:13 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh Deinen Fussboden saugen, aber frag nicht im Bandeigenen Board nach einem Titel, damit Du Dir die Lieder runterladen kannst Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.05.2004 14:37 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Wie heißtn das Lied ;-\ ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH