das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fanta 4 sind zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanta 4 sind zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Fanta 4 sind zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ja das neue Video Premiere auf den Musikkanälen. Hat es jemand von euch gesehen, oder gehört? Wenn ja, wie findet ihr es?
Ich bin von diesem Lied mal wieder begeistert, und freu mich schon tierisch auf des neue Album.
Jetzt eure Meinungen

__________________
Der Tod kommt von oben.
11.06.2004 20:28 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab davon nicht nix gecheckt.
Ich kenn von denen nur das "Live in Oberhausen" und "Lauschgift".
beides eigentlich geile sachen, aber rapgesang ist numal nich so mein ding, obwohl die texte und melodien z.t. eigentlich echt geil sind.

wo kommen die eigentlich her?
stimmt es, daß sie zu den allerstern deutschen Rappern / HipHoppern zählen?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.06.2004 23:06 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Fanta 4 sind zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin ein stück von dem neuen video gesehen, hab dann aber weggeschaltet, weil ichs nich so toll fand.
aber vielleicht muss es sich ja au ma ganz und/oder mehrmals angucken um's toll zu finden..! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
12.06.2004 00:00 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
hab davon nicht nix gecheckt.
Ich kenn von denen nur das "Live in Oberhausen" und "Lauschgift".
beides eigentlich geile sachen, aber rapgesang ist numal nich so mein ding, obwohl die texte und melodien z.t. eigentlich echt geil sind.

wo kommen die eigentlich her?
stimmt es, daß sie zu den allerstern deutschen Rappern / HipHoppern zählen?


Live in Oberhausen gibt es nicht Augenzwinkern

Du meinst warscheinlich Live in Stuttgart.

Ansonsten gehören die F4 zu den allersten "Hip Hoppern" die ihre Texte auf Deutsch zum besten gaben. In Bezug auf "Erfolgreich" und " Medienvertreten" bzw. mit großem Major Deal, waren sie die ersten deutschen Hip Hopper auf dem Musikmarkt.

Mehr Infos findest du unter www.fantavier.net, www.nurindeinemkopf.net und www.thomasd.net

Gruss

Volker

__________________
FantaVier.net
12.06.2004 00:20 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

RE: Fanta 4 sind zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Heute hatte ja das neue Video Premiere auf den Musikkanälen. Hat es jemand von euch gesehen, oder gehört? Wenn ja, wie findet ihr es?
Ich bin von diesem Lied mal wieder begeistert, und freu mich schon tierisch auf des neue Album.
Jetzt eure Meinungen


Ja ich habe das Video auch schon 2x gesehen und muss sagen es ist echt geil. "Troy" - einfach genial!!!

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beli: 12.06.2004 14:05.

12.06.2004 14:05 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst fand ich den Song langweilig, aber als er zuende war, ging er mir nichtmehr aus dem Kopf, echt geil!

__________________
make love, not hochzeit

12.06.2004 14:19 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker1976
Ansonsten gehören die F4 zu den allersten "Hip Hoppern" die ihre Texte auf Deutsch zum besten gaben. In Bezug auf "Erfolgreich" und " Medienvertreten" bzw. mit großem Major Deal, waren sie die ersten deutschen Hip Hopper auf dem Musikmarkt.


Es stimmt zwar, dass die Fanta4 die erste komerziell erfolgreiche "rap"-crew in cermany war, aber eben nicht die allererste.
So entstand z.B. schon 1986 der legändere "Votzen Rap" vom Äi-Tiem. So wie der Titel schon vermuten lässt wollte sowas kein Lable veröffentlichen. Also musste selbst produziert werden. Aus diesem Grund kam die "Alles Absicht" auch erst 1991 also Zeitgleich mit den Fanta4 auf den Markt.
Natürlich gab es noch damals noch viele andere weitaus bessere Bands als die Fanta4. z.B. LSD, aber damals eben noch Englisch.
Zudem gab es weitaus früher schon eine Übersetzung eines RunDMC Rappes von Thomas Gottschalk usw..
Damit will ich nur sagen, dass die Fanta4 nicht die allerersten waren, sondern "nur" mit die ersten.

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D-TexLaw: 22.06.2004 14:27.

22.06.2004 09:26 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst hab ich gedacht "Was is das denn fürn scheiß.." Aber denn fand ichs richtig geil.. Ein richtiger Ohrwurm und ein Teil meiner Sig.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.06.2004 10:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal ein richtig gutes lied


freutroy

__________________
live is geil
22.06.2004 11:07 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein Sma!



smile

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
22.06.2004 11:17 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Fanta 4 sind zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Heute hatte ja das neue Video Premiere auf den Musikkanälen. Hat es jemand von euch gesehen, oder gehört? Wenn ja, wie findet ihr es?
Ich bin von diesem Lied mal wieder begeistert, und freu mich schon tierisch auf des neue Album.
Jetzt eure Meinungen



http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=9124&sid=
der war doch auch gut...
22.06.2004 11:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich besonders das die Fanta 4 wieder da sind, wil sie aus meiner Heimatstadt Stuttgart und Umgebung kommen Freude Freude

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 22.06.2004 11:53.

22.06.2004 11:52 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Clemessy
RE: Fanta 4 sind zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=9124&sid=
der war doch auch gut...


Ups, nicht gesehen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
22.06.2004 12:43 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D-TexLaw
Es stimmt zwar, dass die Fanta4 die erste komerziell erfolgreiche "rap"-crew in cermany war, aber eben nicht die allererste.
So entstand z.B. schon 1986 der legändere "Votzen Rap" vom Äi-Tiem. So wie der Titel schon vermuten lässt wollte sowas kein Lable veröffentlichen. Also musste selbst produziert werden. Aus diesem Grund kam die "Alles Absicht" auch erst 1991 also Zeitgleich mit den Fanta4 auf den Markt.
Natürlich gab es noch damals noch viele andere weitaus bessere Bands als die Fanta4. z.B. LSD, aber damals eben noch Englisch.
Zudem gab es weitaus früher schon eine Übersetzung eines RunDMC Rappes von Thomas Gottschalk usw..
Damit will ich nur sagen, dass die Fanta4 nicht die allerersten waren, sondern "nur" mit die ersten.


Ich hab ja auch gesagt das sie zu den "allerersten gehören" und nicht das sie die ersten waren, die Hip Hop mit dt. Texten gemacht haben Augenzwinkern

Und das es noch andere Bands gab die aber englische Texte hatten, das steht außer Frage.

__________________
FantaVier.net
22.06.2004 13:57 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
D-TexLaw
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5983.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Volker dann hab ich das irgendwie falsch verstanden - soll vorkommen Augenzwinkern
ich hoffe du verzeihst mir

__________________
Blitze und Donner, Sturmfluten und die Erde, die bebt, sind die Zeichen, daß der Kampf der Titanen weitergeht.
Millionen Jahre zum Olymp, es ist ein weiter Weg. Wir wurden gestürzt, doch der Blitzmob hat es überlebt
.
22.06.2004 15:07 D-TexLaw ist offline Beiträge von D-TexLaw suchen Nehmen Sie D-TexLaw in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo kommen die eigentlich her?


Aus Stuttgart
22.06.2004 15:58
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von D-TexLaw
Gut Volker dann hab ich das irgendwie falsch verstanden - soll vorkommen Augenzwinkern
ich hoffe du verzeihst mir


Klar!

Warum auch nicht. Das I-Net ist voller Missverständnisse, das bringt geschriebener Text so mit sich.

__________________
FantaVier.net
22.06.2004 16:04 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nie ein großer Fan von den Fanta 4, aber "troy" ist super-mega-geil. Richtig cool.
Ab und zu legt Smudo bei uns in der Hamburg in der Prinzenbar auf. Muß mal zusehen, daß ich da das nächste Mal mal hingehe. Zunge raus
22.06.2004 20:02
goldlöckchen goldlöckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9655.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ich finds so geil, dass sie endlich wieder zurück sind. und das lied is der hammer. der geht sofort ins ohr... herrlicher ohrwurm smile

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier,
doch in Gedanken bin ich immer bei dir.
Ich war zu stolz um zuzugeben,
ohne dich kann ich nicht leben.

22.06.2004 20:24 goldlöckchen ist offline E-Mail an goldlöckchen senden Homepage von goldlöckchen Beiträge von goldlöckchen suchen Nehmen Sie goldlöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldlöckchen in Ihre Kontaktliste ein
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die´s interessiert, FANTA VIER verkaufen bei ebay Unikate aus dem Troy-Video sowie 3 unveröffentliche Troy-Vinyl - Maxi-Singles.

Diese Verkäufe kommen einem guten Zweck zugute "ÄRZTE OHNE GRENZEN".

Mehr dazu auf der Homepage der Fanta Vier.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pubjeff: 30.06.2004 14:27.

30.06.2004 14:22
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fanta 4 sind zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH