das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen rocks Gwen rocks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Bela bei PETA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wundert mich, das noch keiner über das Thema was geschrieben hat, oder fandet ihr es einfach nicht wichtig ?!?!?
Ich zumindest fand es wichtig genug um daraus einen Thread zu machen.Villeicht aber hat das jemand schon gemacht und ich habs wieder verpeilt.Egal
vor 2 tagen war bela auf der P.E.T.A Gala. Was mir schon einen mittleren schock verpasste, zugegeben sah er ziemlich gut aus.
Er lief mit Promis übern laufsteg, die ausschließlich klamotten ohne pelz trugen. Ich möchte hier allerdings keine genauen angaben machen was er getragen hat ( ein sexy blaues ärmelloses hemd das ihm unglaublich gut stand).
In "Taff" ( Boulevard magazin auf ProSieben) meinte er ( ich werde es nicht in genauen worten wiedergeben können):
Wenn Puff Daddy sagt, Pelz ist HipHop, dann sag ich: Fick dich Puff Daddy , du bist ja nicht mal selber HipHop"

Ich fands cool.
Apropos, wo ich schon mal da bin , weiß jemand zufällig, obe es für mannheim wirklich nur karten an der abendkasse gibt ?

Ps: Falls jmand diesen Thread oder ähnlichen schon geschrieben hat, bitte ich die leute die dafür zuständig sind, das hier zu löschen, dann wirds nich ganz so peinlich

__________________
dann hast du auch kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!!!!!!!!!!!!!!!
18.02.2004 19:00 Gwen rocks ist offline E-Mail an Gwen rocks senden Beiträge von Gwen rocks suchen Nehmen Sie Gwen rocks in Ihre Freundesliste auf
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...sorry, kann dir auf deinen ganzen eintrag keine antwort geben, außer dass ich nicht wüsste, dass es diesen thread schon jibt!
Ich finde auch cool was der gesagt hat! Puff Daddy is scheiße!!

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

18.02.2004 19:07 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch gabs schon ich würd dir auch gerne ganz klugscheißerisch n paar links zu den threads um die ohren knallen, aber ich find die nimmer, hier waren eins oder 2 und im multimediaboard auch, keine ahnung wo die hin sind!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

18.02.2004 19:08 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war aber kein eigener thread, sondern in einen schon vorhandenen reingepostet...

edit: mir is gerade eingefallen, dass einer von denen "taff" hieß, aber ich find ihn auch nich mehr verwirrt

edit2: im multimedia board stehts zumindest hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 18.02.2004 19:21.

18.02.2004 19:17
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread hieß schlicht und einfach "taff"
aber hier scheint ja jemand gründlich aufgeräumt zu haben, jedenfalls ist das nicht der einzige thread der nicht mehr da ist (ist vielleicht auch besser so) ich find ihn auch nicht mehr

zum thema:

ich hab das bei taff gesehen und fands ziemlich gut! dass bela sich für sowas engagiert ist klasse, vor allem mit seinem anscheinend neuem busenfreund thomas d großes Grinsen
was er anhatte fand ich auch schick obwohl es darum ja eher weniger ging
was felse zu sagen hatte war jedenfalls unverblümt wie immer(yay!) und wird bei manchen wohl stirnrunzeln geerntet haben *g* (ich mein jetzt wegen dem "fick dich" aber wo er nunmal recht hat hat er recht)

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

18.02.2004 20:12 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ging doch um die Klamoten, war schließlich ne Modenschau von PETA wo es um Kleidung ging die genzlich ohne tierische Produkte, sprich Felle und Leder hergestellt wurden. Und ich muss das was Herr B. anhatte sah echt gut. Is nur schade das man so wenig über die Aktion im Netz findet.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

18.02.2004 20:44 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da irgendwo Bilder davon?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

18.02.2004 21:04 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bild wäre bei www.dieaezte.at

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
18.02.2004 21:22 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr lest meine beiträge gar nich, oder?

der link, der zum multimedia board geht, wäre für die bilder ganz hilfreich, ich meine, wenn ich mich dafür interessier, dann klick ich doch auch da?! da ist nämlich nen bild gepostet worden.
außerdem schrob ich auch schon, dass der thread "taff" hieß...
18.02.2004 21:39
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich allerdings ziemlich widersprüchlich fand:
peta ist ja gegen alle tierische kleidungsformen und naja bela trägt zwar kein pelz aber dafür reichlich leder
oder ist das was er trägt kein echtes leder?

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

18.02.2004 21:54 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass es wohl Kunstleder ist. Ich trag auch nur Kunstleder, wenn überhaupt.. :D
18.02.2004 22:17 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ja, hier hat gestern jemand mal gründlich aufgeräumt.
2. Der "taff"-Thread wurde ein "Opfer" dieser Aktion. (deshalb auch unfindbar)
3. großes Grinsen

Zitat:
Original von *Janni*
was ich allerdings ziemlich widersprüchlich fand:
peta ist ja gegen alle tierische kleidungsformen und naja bela trägt zwar kein pelz aber dafür reichlich leder
oder ist das was er trägt kein echtes leder?

Janni


Genau das habe ich mich auch gefragt... hmm...
Allerdings wurde wohl auch hinter den Kulissen gemunkelt, daß einige Promis, die da mitgelaufen sind, auch schon in Pelzen zu sehen waren... das ist dann allerdings von Peta reichlich inkonsequent solche Leute für ihren Zweck einzuspannen.
Ich bin ja auch gegen Pelze - da ich sie für absolut unnötig halte. Aber Leder scheint wohl in den Augen vieler Leute was anderes zu sein...
Ob Bela nur Kunstleder trägt... das kann ich nicht beurteilen (allerdings kann ich mir es nicht vorstellen).
Und ein Paar Lederschuhe wird ja wohl (fast) jeder haben, oder? Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.02.2004 22:51 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin echt positiv überrascht,dass Bela bei so ner PeTa Gala war und den geilen Spruch über den verbeulten Puff Daddy abgelassen hat. großes Grinsen

Sind denn auch von euch welche bei PeTa oder so?Bin seit ca nem Jahr strikter Veganer und bei PeTa(ua),und es freut mich dann immer,wenn sich dem dann auch viele anschliessen. Freude

Fands auch cool von PINK,wie sie Beyonce bei dem Pepsi Spot angefahren hat,weil diese Ische ja öfters Pelz trägt böse

Und die olle MotzeVotze meinte dann nur:"Öööh,jedem sein Geschmack!"

Finds überdermaßen geschmacklos,echtes Leder und Pelz zu tragen.*buuuh*

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
18.02.2004 23:35 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sind denn auch von euch welche bei PeTa oder so?Bin seit ca nem Jahr strikter Veganer und bei PeTa(ua),und es freut mich dann immer,wenn sich dem dann auch viele anschliessen.


Ich bin es nicht. Trotzdem würde ich nicht Pelz tragen. Ich finde ein gesundes Mass bei beiden Seiten ein Muss.

Zitat:
Ob Bela nur Kunstleder trägt... das kann ich nicht beurteilen (allerdings kann ich mir es nicht vorstellen).
Und ein Paar Lederschuhe wird ja wohl (fast) jeder haben, oder?


Und wie wir eigentlich wissen, ist echtes Leder extrem mühsam zu reinigen und muss andauernd wieder nachgefettet werden. Da ist Kunstleder einfacher und eine praktische Alternative zum echten Leder. Ausserdem stinkt echtes Leder, wenn man dem Leder nicht Acht gibt nach ner gewissen Zeit gewaltig (irgendwie verständlich..). Ich weiss nicht, was Bela trägt. Aber nicht alles was glänzt ist Gold, nicht wahr? Augenzwinkern
Es gibt bei allem Alternativen, man sollte sich eben informieren..
19.02.2004 13:42 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5056.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut dass er sich für sowas einsetzt (wie auch die anderen Promis). Und er sah wirklich zum Anbeißen aus Augenzwinkern Aber hat jemand von euch bemerkt, dass er bei taff (bzw. bei sam) nich mit Bela B. betitelt wurde, sondern mit Bella B.? :/
19.02.2004 14:05 Rainy ist offline Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PeTa? das sind doch die Faschisten unter den Ökos...
19.02.2004 14:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Bela bei PETA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sau geil was der bela da gemacht oder besser gesagt hat.der puff daddy ist scheiß das so was singen(rappen)darf
19.02.2004 14:40 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peta ist genial... und Danke Bela, das du da mit machst...
19.02.2004 15:35
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es voll in ordnung von bela das er da mit macht und ja ihr habt recht P.E.T.A. is echt cool.
nur zur information heute morgen haben sie bei n-joy radio gesagt das sich bela b. und thomas d. zusammen für das P.E.T.A. projekt "lieber nackt als pelt" ausziehen. Kann auch sein das es eine falschmeldung war
aber ich glaube eigentlich nicht das ich was an den ohren hab

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

19.02.2004 16:23 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott willst du uns verrückt machen ? hm vielleicht sehen wir dann unseren bela mal wieder nackt großes Grinsen wird auch langsam mal wieder zeit nein ich find gut das er und auch farin und rod sich so sachen stark machen
19.02.2004 16:32 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH