das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Busted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Busted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi666
unregistriert
Daumen runter! Busted Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine genauso lächerliche wie schlechte Popband.
Wieso nenne sich diese Spacken eigentlich Punk.
In ihrem ersten sch... Video hatten die nen Bass und 2 Gitarren.
Keine Drums!!! großes Grinsen
UND DAS SOLL PUNK SEIN??? NEIN, GANZ BESTIMMT NICHT.
Außerdem sind die Vögel nur auf das Geld aus ohne ordentliche Musik zu
liefern.
UND WEIL SIE UNINTERESSANT UND UNERWÜNSCHT sind versuchen die sich jetzt mit nem NDW-Cover bei den Deutschen einzukratzen.
LÄCHERLICH!!!

Kriecht in das Loch zurück aus dem ihr gekommen seid!!!
04.10.2003 18:05
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind wie jede andere Boyband denken aber sie wären rocker weil sie Instrumente in der Hand haben.
Lächerlich......
04.10.2003 18:06
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer das video gesehen, in dem zwei auf hardcore-punks gestylte leute zu dem busted-konzert rennen? *weglol*
04.10.2003 18:09
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nicht viel zu sagen, ist halt total scheisse.
04.10.2003 18:15
turnschuhe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Busted - das sind doch die Punks !

Die Rulen doch total !

Ich find Busted ja fast so gut wie DÄ
Und die Busted Live-Performance erst - während man Gitarren-Soli hört spielen die beiden Jungs sauber ihre Barree Akkorde durch !
Echt geil!

__________________
es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz
weil mein Beitrag
hier nicht weiter reicht
04.10.2003 18:44 turnschuhe ist offline Beiträge von turnschuhe suchen Nehmen Sie turnschuhe in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich amüsiert beim Busted Video bloß immer das Beatsteaks Poster im Hintergrund! großes Grinsen

__________________
JAZZFICKGEIL
04.10.2003 18:55 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Haus
unregistriert
RE: Busted Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hafi666
Eine genauso lächerliche wie schlechte Popband.


wie Die Ärzte

Zitat:
Original von Hafi666
Wieso nenne sich diese Spacken eigentlich Punk.


Wieso nennen sich die Ärzte Punk?

Zitat:
Original von Hafi666
In ihrem ersten sch... Video hatten die nen Bass und 2 Gitarren.
Keine Drums!!!


Wie du schon sagtest, es war ein VIDEO, oder dachtest du ernsthaft, die würden dort LIVE spielen?

Zitat:
Original von Hafi666
UND DAS SOLL PUNK SEIN???


Was ist denn deiner Meinung nach Punk?

Zitat:
Original von Hafi666
NEIN, GANZ BESTIMMT NICHT.


Achso, und das entscheidest du?

Zitat:
Original von Hafi666
Außerdem sind die Vögel nur auf das Geld aus ohne ordentliche Musik zu
liefern.


Jede Band die etwas für ihre CDs,Konzerte usw. verlangt, ist auf Geld aus. Die Ärzte übrigens auch.

Zitat:
Original von Hafi666
UND WEIL SIE UNINTERESSANT UND UNERWÜNSCHT sind versuchen die sich jetzt mit nem NDW-Cover bei den Deutschen einzukratzen.
LÄCHERLICH!!!


Ironie: Die Ärzte haben ja auch noch NIE etwas gecovert.

Zitat:
Original von Hafi666
Kriecht in das Loch zurück aus dem ihr gekommen seid!!!


Als ob Busted das lesen, was du hier schreibst. lol
04.10.2003 19:25
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haus
du bist nicht etwa einmal Mund gewesen?


was solls
ich find Busted auch scheiße!
ich hab mal nen "live" auftritt im tv gesehn und alle drei spielten gitarre
und das neueste video da spielt wieder einer schlagzeug?!

Multitalente!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
04.10.2003 19:35 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ich hab mal nen "live" auftritt im tv gesehn und alle drei spielten gitarre


Du scheinst den Unterschied zwischen Gitarre und Bass nicht zu kennen.
04.10.2003 19:38
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh man, die sind soo schlimm!
Es gibt keine schlimmeren möchtegernpunks, oda? kennt ihr welche, die noch schlimmer sind??
04.10.2003 22:05
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses haus erinnert mich auch seeehr an mund!!!
vorm mund hatte ich doch imme angst großes Grinsen

au weia...naja egal Freude

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
04.10.2003 22:23 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@haus: du hast wohl auf alles ne antwort

Zitat:
Wieso nennen sich die Ärzte Punk?


wann ham die das denn gemacht?
04.10.2003 22:36
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
@haus: du hast wohl auf alles ne antwort


Gut erkannt.

Zitat:
Original von goldene zitrone
wann ham die das denn gemacht?


Die Ärzte bezeichnen sich ständig als "Punks" oder "Punkband". Zuletzt auf der Unrockbar Single

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haus: 05.10.2003 00:16.

05.10.2003 00:15
rock die Wurst
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse natürlich sind dÄ nee punk band ( wenn auch früher mehr als heute)


aba busted sind nur stupide dumme commerz geile vollidioten die kein gehirn mehr haben. böse

die haben mit punk rein gar nichts zu tun
05.10.2003 00:50
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock die Wurst
natürlich sind dÄ nee punk band


achso, dann zähle mir mal bitte ein paar Gründe auf, WARUM sie es sind.

Zitat:
Original von rock die Wurst
( wenn auch früher mehr als heute)


Wieso waren sie es früher mehr als heute?

Zitat:
Original von rock die Wurst
aba busted sind nur stupide dumme commerz geile vollidioten die kein gehirn mehr haben. böse


Sieht bei dir offenbar nicht anderst aus. Oder was möchtest du mir mit den Worten "aba" und "commerz" sagen?

Zitat:
Original von rock die Wurst
die haben mit punk rein gar nichts zu tun


Seltsam, genau die gleiche Aussage passt auch auf die Ärzte.
05.10.2003 00:55
Slacker Slacker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jede Band die etwas für ihre CDs,Konzerte usw. verlangt, ist auf Geld aus


Das ist natürlich Quatsch!
Jede Band, egal wie groß die Ideale auch sein mögen, muss wenn sie auf Tour geht, zumindest im Ansatz versuchen, die Unkosten für Benzin, Fahrzeug und Verpflegung wieder einzuspielen.


Zum Thema Busted:
Busted sind nach eigener Aussage ´ne "Boyband mit Punk-Atitüde" und heben sich dadurch von "Punkbands mit Boygroup-Atitüde, wie Blink0815 etc." ab. So haben sie´s jedenfalls mal in nem Interview vor einiger Zeit behauptet.
Mich persönlich tangieren Busted in keinster Weise. Allerdings gehöre ich wohl kaum zu deren Zielpublikum Augenzwinkern
05.10.2003 06:41 Slacker ist offline Beiträge von Slacker suchen Nehmen Sie Slacker in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann aber blink auf keinen Fall mit Busted vergleichen!!!
05.10.2003 08:43
Irreal Irreal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, wen interessiert das eigentlich. Solche Bands gibts doch tausende. Good chalottes (wenn man das so schreibt) sind ja auch nicht anders. Vielleicht ein anderes Styling und dann noch ein "punkiger" Text. => kill the rich. Als ob ein Punk die MTV Video Avards moderieren würde. (Wobei ich den Ausdruck Punk ja gar nicht definieren will)

Und zu den Ärzten, ich mag ihre Musik wirklich sehr. Und der Begriff Punk ist in der Heutigen Zeit einfach zu relativ geworden. Wenn ich jetzt DÄ mit Rancid (als Beispiel das jeder kennen wird) vergleiche, ist DÄ dann noch punkig? DÄ fingen meiner Meinung nach 1993 mit der Bestie erst richtig an, dann bemerkte man aber von CD zu CD immer mehr melodische (in euren Worten "Komerz") Einflüsse.

Aber egal, wenn die Musik gut ist und einem gefällt.

Und ich will da jetzt niemande persönlich angrefeifen! Ist halt meine Meinung!

Mfg
Gilbert
05.10.2003 12:06 Irreal ist offline Homepage von Irreal Beiträge von Irreal suchen Nehmen Sie Irreal in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Busted sind schon sehr scheiss, nein sehr sehr scheisse, aber es gibt noch jm der noch etzender ist und das ist HAUS, bzw MUND, PISS OFF LOSER!!

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
05.10.2003 14:10 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
ooh man, die sind soo schlimm!
Es gibt keine schlimmeren möchtegernpunks, oda? kennt ihr welche, die noch schlimmer sind??




Good Charlotte!
05.10.2003 14:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Busted


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH