das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » das Ä nur noch mit 2 punken?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das Ä nur noch mit 2 punken?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ
unregistriert
das Ä nur noch mit 2 punken?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer wieso das neue Ä jetzt nur noch 2 punkte hat und nicht mehr 3 wie sonst imma(seid neustem)!
09.11.2003 21:26
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil der Bela weg is Augenzwinkern großes Grinsen
09.11.2003 21:27
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: das Ä nur noch mit 2 punken?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen, warum es immer noch Leute gibt, die nicht in der Lage sind sich im Forum ein bisschen umzusehen???


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
09.11.2003 21:28 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SORRY, habs grade erst mitbekommen, war die ganze woche nicht zu hause, tut mir leid !!!!
09.11.2003 21:46
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens is die einsicht da, wenn auch spät. ich hoffe das war der letzte thread
11.11.2003 18:57
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal nebenbei es is auch verdammt viel verlangt "sich im board ein wenig umzusehn" weil es mittlerweile ja schon 358439657289 threads zum thema gibt Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.11.2003 13:32 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja auch selbst erst einmal überlegen oder mal gucken (z.B. Cover von Dinge von denen)Und nicht gleich hier einen neuen Thread aufmachen!!!

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
12.11.2003 13:54 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
FoXwithSoX FoXwithSoX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man könnte ja auch selbst erst einmal überlegen oder mal gucken (z.B. Cover von Dinge von denen)


wieso immer so umständlich man braucht doch nur auf bademeister.com gehen da sticht einem doch sofort auf das links im menü nich "belafarinrod" sondern "farinrod" steht aber manche kapiern es halt nie das man sich erst umgucken sollte bevor man was schreibt

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



Dieser Beitrag wurde 1246427764561694516 mal editiert, zum letzten Mal von FoXwithSoX am 37.09.4268 um 15:56 Uhr
12.11.2003 19:16 FoXwithSoX ist offline Beiträge von FoXwithSoX suchen Nehmen Sie FoXwithSoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FoXwithSoX in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach sich ins board gehen und der erste thread (egal in welchem forum) gucken weil der mit sicherheit "wo ist bela" heißt! Augen rollen

__________________

12.11.2003 21:09 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Bravo_Punk
unregistriert
RE: das Ä nur noch mit 2 punken?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Kann mir mal jemand sagen, warum es immer noch Leute gibt, die nicht in der Lage sind sich im Forum ein bisschen umzusehen???


greetz

srbrk


damit man dann ausfällige bemerkungen machen kann und den thread-aufmacher (was für ein wort) beschimpfen kann großes Grinsen Freude
13.11.2003 14:42
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man leute jetzt gibt euch ma!!!

ich hab mich entschuldigt wat wollt ihr mehr?!
rückgänig machen kann ICH es nicht!!!

verdammte hacke!!!
13.11.2003 16:00
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke, es reicht dann auch. Ihr seid zwar hier immer schnell dabei, jemandem verbal aufs Maul zu hauen, der eine eurer Meinung nach dämliche Frage stellt. Nur: in meinen Augen ist derlei nichts anderes als Klugscheißer-Spam. Und das kann ich aber auch sowas von nicht ab ... Also lasst euch nicht nochmal dabei erwischen.
13.11.2003 17:19 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klugscheisser spammer verheiratet mit rechtschreiber woman! frueher warst du besserwisser admin

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
18.11.2003 17:54 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » das Ä nur noch mit 2 punken?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH