das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte - Hamburg 04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte - Hamburg 04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2003

Ärzte - Hamburg 04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

suche 4 Karten für das Konzert im Juni in Hamburg...
Suche um genau zu sagen 4 Innenraumtickets...
Wenn noch jemand welche günstig abzugeben hat, bitte mal per email melden

Mfg
Patrick
14.11.2003 14:30 Mopy ist offline Beiträge von Mopy suchen Nehmen Sie Mopy in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

RE: Ärzte - Hamburg 04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und wenn jemand nicht nur 4 karten zu viel hat sondern 6 dann kann er mir die anderen zwei verkaufen/ schenken/ leihen.... großes Grinsen

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
15.11.2003 20:57 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte - Hamburg 04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH