das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela ist wieder da, jaaaa! ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela ist wieder da, jaaaa! ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Bela ist wieder da, jaaaa! ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und immer noch keine erklaerung...
aber "das wolln wir nicht wissen".
24.11.2003 18:13 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es giebt doch wohl genug erklärungen such dir einfach eine aus
24.11.2003 18:24
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der singel von dinge von denen is das video mit erklärung drauf.... bela hat verpennt zu dem auftritt zu komm man sieht wie er gerade aufwacht und sich ganz langsam für den auftritt fertich macht!! und als er dann im studio war hamse das studio scho aufgeräum

aba warum ham die das nich heute im tv so gespuelt??

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
24.11.2003 22:09 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
aba warum ham die das nich heute im tv so gespuelt??


weil sie verdammte kommerzschweine sind und dann keiner mehr die single kaufen würde?!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
24.11.2003 23:13 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn er verpennt, wieso wird er dann auch gleich von der seite hier gelöscht?

__________________
Who Else But Els
24.11.2003 23:29 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
aber wenn er verpennt, wieso wird er dann auch gleich von der seite hier gelöscht?


naja, strafe muss sein, nech? einfach verpennen also echt großes Grinsen

hm, und seltsam dass sie filmen wie er aufsteht und sich fertig macht *kopfschüttel*

genauso tolle theorie wie die mit der wette
(wobei ich die ziemlich glaubwürdig finde und irgendwie logisch/er)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
24.11.2003 23:34 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip is es doch alles eh egal!
Bela is wieder da! Das ist doch die Hauptsache!!!
Alle Spekulationen umsonst und jetzt passee...
Zum Glück habe ich nicht mitgemacht und es für einen Gag gehalten!

So, jetzt genieße ich erstmal wieder die ganzen Life-Konzert-Mitschnitte. smile smile smile

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

25.11.2003 11:23 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bela is wieder da! Das ist doch die Hauptsache!!!


genau!! alles vergessen hauptsache dä sind wieda zu dritt!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
25.11.2003 13:35 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bela ist wieder da, jaaaa! ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH