das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Songs der 80er erkennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songs der 80er erkennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Songs der 80er erkennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Nostalgiker *g*:

Bei diesem Musikgame muss man 80er-Hits innerhalb von 5 Sekunden erkennen (und kann sogar noch eine schicke DVD gewinnen) smile Augenzwinkern

Ich find's toll! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.03.2006 16:01.

29.03.2006 16:01
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Songs der 80er erkennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sist cool, aber für jemanden wie mich, die 1990 geboren ist, nicht so einfach. aber meine mama ist begeistert großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.03.2006 21:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ziemlich schwer, wenn man sich nich so gut auskennt Augenzwinkern Ich mein, die meisten Klassiker kenn ich ja, in die 2. Runde bin ich jetz auchn paar mal gekommen, aber bei der NDW hörts bei mir auf *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.03.2006 21:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Songs der 80er erkennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal total gut.
Und ich bin auch gar nicht so schlecht *g*

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.03.2006 21:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Das ist ziemlich schwer, wenn man sich nich so gut auskennt Augenzwinkern Ich mein, die meisten Klassiker kenn ich ja, in die 2. Runde bin ich jetz auchn paar mal gekommen, aber bei der NDW hörts bei mir auf *g*


Jep, so gehts mir auch. Von der NDW hab ich irgendwie kaum Ahnung, außer halt die ganz eindeutigen Sachen wie Nena oder so.
Aber auf jeden Fall macht es Spaß .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.03.2006 21:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, sogar ich als Kind der 80er habe mit NDW so meine Probleme, ansonsten hab ich das meiste richtig Augenzwinkern Allerdings waren einige der NDW-Songs bei uns in der Schweiz halt nicht bekannt *rausred* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.03.2006 21:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Quiz smile

Ich kenn zwar die meisten Lieder nur dann immer die richtige Band und Titel zu treffen is bischen schwierig da ich als 83'er nicht wirklich schon die Titel registriert habe während ich im Laufstall abgerockt habe großes Grinsen

Bisherige Topleistung waren 860 Punkte (Level 4)
Da muss noch mehr gehen Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.03.2006 11:00 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich komme eigentlich immer bis zum Schluss durch. Aber verdammt, ich bereue es, dass ich meine ganzen 80er-Kassetten weggeschmissen habe, ich will die Songs jetzt wieder hören großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2006 11:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte da jetzt so viele Lieder dastehen, die ich vom Namen gar nicht kannte, also ich fands nicht so einfach großes Grinsen . Das meiste was richtig war, hatte ich geraten *lach*.
Naja werds noch mal probieren!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.03.2006 13:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Soundtracks komm ich als 88er noch halbwegs passabel durch, aber dieses NDW-Zeug, dass heute nicht mehr so läuft..... da hörts auf... welche Kategorien kommen denn hinterher? Ich bin mir fast sicher, dass ich da besser wäre...

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
30.03.2006 14:37 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...] Aber verdammt, ich bereue es, dass ich meine ganzen 80er-Kassetten weggeschmissen habe, ich will die Songs jetzt wieder hören großes Grinsen

Hach ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut, obwohl ich ja eigentlich fast nur so'n Kram höre, aber alles hat man natürlich jetzt auch nicht immer direkt parat - das ist dann echt schlimm wenn man einen Song unbedingt hören möchte und ihn momentan nicht auftreiben kann *gg*. Im Moment brauche ich im Auto immer Jimmy Somerville Freude
Da zitiere ich doch gerne mal ganz sinngemäß den früheren Formel Eins-Moderator Peter Illmann: "Bei den Songs aus den 80ern kriege ich gute Laune und ein richtig gutes Gefühl!" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.03.2006 15:03.

30.03.2006 15:02
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das hat der Ehemann davon, dass er auf seinem PC 80er-Sampler rumliegen hat und mir den Zugriff darauf erlaubt großes Grinsen "Our house, in the middle of our street..." *mitgröhl*

Vorhin hatte ich sogar bis auf ein Lied in der Abteilung NDW alles richtig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2006 20:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das oft genug spielt, weiß man manchmal schon direkt beim ersten Ton, um welches Lied es sich handelt, auch wenn man den Song gar nicht so wirklich kennt und vorher eher auf Gut Glück draufgeklickt hat großes Grinsen

...und Natollie hat sich gleich mal in die Highscore-Liste eingetragen *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.03.2006 20:46.

30.03.2006 20:45
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber als ich einen wirklich guten Score hatte, ist mein Word abgekackt und ich hatte Panik, dass 416 Seiten weg sind, also kam ich da nicht zum Eintragen *grrr* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2006 20:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das echt schwer (bin 1991 geboren). Die meisten Lieder kenn ich ja, aber ich weiß nicht, wie die anfangen großes Grinsen
30.03.2006 21:06
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Songs der 80er erkennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
da sist cool, aber für jemanden wie mich, die 1990 geboren ist, nicht so einfach. aber meine mama ist begeistert großes Grinsen


Das ist ja sogar für jemand, der 1980 geboren ist, noch schwer. Denn mit 5 oder 6 Jahren hört man zwar die Musik, interessiert sich aber nich wirklich für Titel oder Interpreten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.03.2006 01:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Leistung war's bis Level 4 zu schaffen. Dieses NDW-Zeug ist schon nicht so einfach.

__________________
Don't panic!

31.03.2006 11:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde langsam besser, aber das erste Level habe ich immernoch nicht geschafft. Ist auch zum Teil Glücksache, ob man den Titel oder den Interpreten des Stückes kennt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.03.2006 13:44 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja sooooooooooooo schlecht, das gibt's ja garnicht. -25 ist mein negativrekord.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

31.03.2006 15:34 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2497 Punkte großes Grinsen Sorry, Songs erkennen ist meine Berufskrankheit großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.03.2006 15:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Songs der 80er erkennen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH