das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin->Bremen, wer fährt mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin->Bremen, wer fährt mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerOlli DerOlli ist männlich


Dabei seit: 14.12.2003

Berlin->Bremen, wer fährt mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wollte so um 14 Uhr in Berlin losdüsen, um rechtzeitig in Bremen vor der Stadthalle zu sein und könnte noch 3 Leute mitnehmen. Schreibt mir doch einfach ne Mail.

Olli
14.12.2003 21:36 DerOlli ist offline Beiträge von DerOlli suchen Nehmen Sie DerOlli in Ihre Freundesliste auf
maz maz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2635.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Fragezeichen RE: Berlin->Bremen, wer fährt mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, zu spät. haben jetzt schon ne mitfahrgelegenheit.
du bist aber nich zufällig DER olli, mit dem hellblauen auto? geschockt

__________________
jetzt im grab, das wäre schön!
17.12.2003 09:59 maz ist offline E-Mail an maz senden Beiträge von maz suchen Nehmen Sie maz in Ihre Freundesliste auf
DerOlli DerOlli ist männlich


Dabei seit: 14.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von DerOlli
RE: Berlin->Bremen, wer fährt mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, war ja trotzdem geil.

Ich bin der Olli mit dem grauen Auto :-)
21.12.2003 23:44 DerOlli ist offline Beiträge von DerOlli suchen Nehmen Sie DerOlli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin->Bremen, wer fährt mit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH