das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Neues Sum41 Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Sum41 Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Daumen hoch! Neues Sum41 Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sum41 – Neues Album
Freitag, 20.08.2004


Sum 41 haben ihr neues Album fertig, 'Chuck' wird es heissen und die
Namensfindung geht auf ein einschneidendes Erlebnis zurück, dass die vier Rotzlöffel aus Toronto im März in der afrikanischen Republic of Congo hatten. Dort gerieten sie zwischen die Fronten der Miliz und Truppen der nationalen Armee. Der UN Beauftragte Chuck Pelletier, der sie begleitete, rettete die Jungs aus dem Kugelhagel und ist von nun an deren persönlicher Held. Also haben sie Ihm zu Ehren kurzer Hand ihre neue Platte nach ihm benannt. Alle Achtung! Ab dem 04. Oktober. gibt's die erste Single 'We're all to blame' und 'Chuck' kommt dann am 11. Oktober. (sv)



yipiee
27.08.2004 12:14 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja noch nie reisen Fan von Sum 41 (ich fands sie aber auch nicht scheisse, sie waren mir eher egal großes Grinsen ) aber "We're all to blame" hat irgendwie was. Und wenn man die Kritiken so liest soll das Album ja auch nen richtiger Kracher sein.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.10.2004 17:44 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade am ziehen, mal sehen, wenn das Album besser ist als das letzte und es nicht nur 2 gute Lieder gibt werd ichs mir vielleicht kaufen.
Ich habe letztends in der Werbung die neue Single gesehen, bin aber etwas irritiert, weil das Video genau so aussah wie das der letzten ersten Single.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.10.2004 19:14 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Ich war ja noch nie reisen Fan von Sum 41 (ich fands sie aber auch nicht scheisse, sie waren mir eher egal großes Grinsen ) aber "We're all to blame" hat irgendwie was. Und wenn man die Kritiken so liest soll das Album ja auch nen richtiger Kracher sein.


genauso gehts mir auch...das lied find ich richtig klasse...werd dann mal ins Album reinhören,und wenn ichs gut finde,dass kauf ichs mir auf jeden fall.
12.10.2004 19:16
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei es mir anzuhören und bin ziemlich begeistert. Das Album hört sich total erwachsen an und es scheint dass sie es ganz ohne Druck aufgenommen haben, wie es beim letzten Album der Fall war! Es errinert mich sogar teilweise an Placebo!

"we're all to blame" is echt sau cool!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 12.10.2004 22:22.

12.10.2004 22:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreit das album nach kaufen??

__________________
---> Hasen können onanieren <---
13.10.2004 22:36 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.10.2004 22:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Teil heute gekauft und bin doch recht positiv überrascht. Es klingt wirklich erwachsener, härter und irgendwie auch voller/stimmiger. Funny Songs gibt es in dem Sinne nicht mehr, sicherlich sind wieder Ohrwürmer dabei doch haben selbige einen ernsteren Unterton als sonst. Der Eröffnungstrack "No Reason" ist da noch am ehesten dem alten Stil zuzuordnen. Versteht mich jetzt nicht falsch, man erkennt immer noch bei jedem Lied das es sich um Sum 41 handelt, dennoch fließen meiner Meinung nach mehr Einflüsse als sonst in das Ganze ein.

"We´re all to blame" ist für mich eine der stärksten Nummern vom Album. Das Schlagzeug + Gitarren erinnern mich hier vorallem am Anfang an System of a Down. Der Refrain klingt ein bischen wie das ruhige zwischen Stück von "Football´s coming home" (sorry großes Grinsen ). Klingt aber insich stimmig. Auch die Nachfolgenummer "Angels with Dirty Faces" dreht wieder ein stück weiter auf.

Insgesamt gesehen ist dies das meiner Meinung nach reifeste Album der Jungs. Fans sollten aufjedenfall reinhören, Leute denen Sum 41 bisher nicht so zusagte könnten an diesem Album trotzdem ihren Gefallen finden.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 14.10.2004 20:44.

14.10.2004 20:42 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal im i-net in das album reingehört un ich find's echt gut. hab we're all to blame bei einem bekannten musiksender *hust* gesehen un fand es richtig geil.
ich glaub, dass album hol ich mir auch. scheint wirklich gut zu sein

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.10.2004 21:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich kaufs mir dnen mal morgen ich glaub euch des jetzt mal großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.10.2004 00:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chuck ist wirklich seeeehr gelungen, es is vllt. nich mehr so viel "spaß dabei" aber, dafür passen die lieder, d.h. töne un so sind gut aufeinander abgestimmt. Also ich würd's auf jeden fall weiterempfehlen!!!
03.11.2004 20:41 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
d.h. töne un so sind gut aufeinander abgestimmt.

Sowas sollte man auch erwarten dürfen großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

03.11.2004 20:56 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album aufjedefall besser als die letzten aber es gibt immer wieder Lieder die sich ziehlich gleich anhören. Aber im gegensatz zu den letzten Album ziehmlich gut. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

03.11.2004 21:11 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gutes album.
hatte ich gar nicht von denen erwartet.


naja...da werden die ganzen superhippen bravopunks sich alle ärgern das sum41 kein punk mehr macht...ohhh.... großes Grinsen



und auf jedenfall kann man das album öfter hören.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

04.11.2004 11:34 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue Album soll ja ziemlich geil sein. Das erste hatte ja zwar nen paar richtige Kracher drauf aber sonst wars irgendwie nur so nen Popmüllscheiß.... Das 2te war auch nicht so toll, das 3te ging eigentlich schon, waren paar ziemlich geile Sachen drauf und das 4te hab ich kurz reingehört muss aber geil sein. Gefällt mir wenn Leute so rumschrein Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.11.2004 16:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Brownstone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album is echt sehr gut. vor allem der anfang vom 1. bzw 2.lied is hammer. sind auch recht viele einflüsse von metallica zu hören [the bitter end hört sich 1:1 nach Battery an :D )

TOP
05.11.2004 16:04 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs eigentlich zur single We're all to blame n videoclip????
hab davon nämlich irgendwie nie was mitgekriegt......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

06.11.2004 15:11 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄvil02 ja, kannst dir hier ansehhn:

http://www.universal-rock.de/_artists/sum41/videos.php
ganz unten
06.11.2004 21:24 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread für das neuerschienene "Underclass Hero".

Bin sehr begeistert von der Scheibe, würdiger "Chuck"- Nachfolger!
27.07.2007 17:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen, dass ich ebenfalls positiv überrascht bin...
28.07.2007 17:29 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Neues Sum41 Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH