das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Wattn (bayr. kartenspiel für pc) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wattn (bayr. kartenspiel für pc)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schneller.evil schneller.evil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Wattn (bayr. kartenspiel für pc) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand watten? des isn bayrisches kartenspiel - wer aus bayern kommt (so wie ich) muss dieses spiel kennen und können! also guckt mal hier: WATTEN!
wie findet ihr eigentlich watten?

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen. Ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen. Ich sag' es noch einmal
Ich bin dagegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schneller.evil: 28.04.2004 21:06.

28.04.2004 18:30 schneller.evil ist offline Beiträge von schneller.evil suchen Nehmen Sie schneller.evil in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil...natürlich kenn ich watten...bin ja bayer *g*...danke für den link
28.04.2004 20:06
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles Spiel! Danke

Joar mei, I spui donn hoid an Maxé.
Ohar na; du host aba a'ch vadommt vui Glick!
29.04.2004 15:02
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das es da keinen Vierer-Watt gibt großes Grinsen

am besten wärs noch online mit deuten großes Grinsen großes Grinsen ...dann kann man sich absprechen und so ganz ohne das ma mal danten muss is es auch langweilig Augenzwinkern

ausserdem sind da ein paar begriffe völlig falsch
30.04.2004 14:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Wattn (bayr. kartenspiel für pc)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH