das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verarsche der Popwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verarsche der Popwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkfan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2003

Verarsche der Popwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe soeben per SMS einige Infos vom Tourauftakt in Regensburg bekommen. Die Ärzte haben sich wohl eine meeeega geile Show einfallen lassen. Das neue Album beinhaltet ja schon die Stilmittel einiger bekannter Bands und so manch einer hat das ein oder andere Lied in manchen der neuen DÄ-Songs wiedergefunden.

Dies greift scheinbar die Konzertshow auf. Zu Beginn ist der Bühnenhintergrund mit blauem Stoff abgehängt und eine grell orange-rot leuchtende Sonne scheint gerade aufzugehen. Dazu ertönt dann das Intro zu PUR's "Abenteuerland", während alle 3 Ärzte an Stahlseilen von der Hallendecke gelassen werden. Farin und Rod haben Gitarre/Bass umgehängt und spielen, Bela singt mit Farin zusammen. Danach geht das Lied über in "Der Tag"....Danach ist totenstille und alles wird schwarz....Dann leuchtet es im Hintergrund ein wenig hell auf und man erkennt ein großes schwarzes Kreuz wie es auf dem Album abgebildet ist...Es folgen die Songs "Wenn ich ein Zombie wär", "Vampyr" und "Die Nacht" als Medley mit einem kurzen Part "Leichenhalle"...Danach ist wieder alles dunkel und die Bühne wird mit einem speziellen Licht angestrahlt so daß alles schwarz-weiß wirkt...Dann spielen die 3 Götter "Dinge von denen" fast so wie es im Video ist...Der Bühnenhintergrund fungiert als Leinwand, wo die einzelnen Hintergründe drauf projeziert werden...Ein weiteres Highlight ist der Song "Wenn alle Männer Mädchen wären" - kennt ihr noch Lucilectrik mit "Weil ich ein Mädchen bin"? Es ist im Hintergrund ein Kinderzimmer an die Wand projeziert und die drei Götter haben 3 Mädels dabei (von den Busters?) und spielen ein Gemisch aus den beiden Songs - die Gilrs singen den Lucilectric-Song, die Ärzte "WAMMW"...Mehr hab ich trotz 30 !!!! SMS noch nicht herausbekommen...
09.12.2003 21:52 punkfan ist offline Beiträge von punkfan suchen Nehmen Sie punkfan in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, alles klar. die männer mit den kitteln kommen shcon
09.12.2003 21:54
Power Ranger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
jaja, alles klar. die männer mit den kitteln kommen shcon


Das hoffe ich doch bei dieser Rechtschreibung.

Vielen Dank punkfan
09.12.2003 21:58
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens mal wäre das wirklich zu viel des guten und zweitens mal: Wenn die Show so super ist, warum hat der typ dann zeit, 30 sms zu verfassen?

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
09.12.2003 22:26 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Power Ranger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Erstens mal wäre das wirklich zu viel des guten


Stimmt, das ist richtig Ärzte-untypisch.
09.12.2003 22:34
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachma "punkfan" (allein der name muss ja schon ironisch sein) is noch alles klar bei dir?!

Wenn jemand NICHT auf wundersame Bühnenbilder und -technik steht, dann sinds ja wohl Die Ärzte...!
Allein wo ne Discokugel schon zu "fäsh" wirkt Augen rollen

Mit sonem Trara würden se ja alles typisch improvisierende verlieren - als ob se keine Persönlichkeit hätten...

Ich glaub das nächste Mal schaust du dich lieber aufm Küblböck Board oda so um großes Grinsen

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

09.12.2003 23:15 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaa, kann man schlechter lügen als er?...
Sich in diesem board anmelden nur um kacke zu verbreiten, das zeugt ja von hoher intelligenz.

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

09.12.2003 23:32 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaubt er doch selbst nich.. also so wars nich!!
10.12.2003 09:30 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, so wars ganz bestimmt nichtTeufel
10.12.2003 16:17
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade eigentlich großes Grinsen !
10.12.2003 16:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verarsche der Popwelt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH