das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Alligatoah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alligatoah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Tobias ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22812.gif

Dabei seit: 02.04.2007

großes Grinsen Alligatoah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sich jemand für Hip-Hop interessiert, der auch noch ein bisschen intelligenz hat, der sollte sich mal Alligatoah reinziehen.
Einfach mal bei googlevideo suchen, z.B unter Goldfieber, Mein Gott hat den längsten oder unter Alligatoah.de
Außerdem unter rapper.in
viel spaß dabei

__________________
-Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tobias: 21.01.2010 21:14.

23.06.2008 13:45 Tobias ist offline Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22812.gif

Dabei seit: 02.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Tobias
RE: Alligatoah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert sich hier keiner für guten Hip-Hop?
Ich würde es mir mal reinziehen.
auch zu finden unter rappers.in und das Album "In Gottes Namen" bei Amazon.
Es lohnt sich..
peace

__________________
-Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät-

02.02.2010 17:05 Tobias ist offline Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Alligatoah


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH