das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Doofen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Doofen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukman
unregistriert
Die Doofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt die jemand? also ich find die genial... und SamstagNacht auch... und überhaupt Bohning und Dietrich sind meine Lieblingscomedies...
05.12.2003 20:28
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt da jetzt spontan des eine lied, na ... wie heißts gleich, ... "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good bye" ...
mehr kenn ich jetzt von den net, also im musikalischen

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
05.12.2003 21:30 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Die Doofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukman
kennt die jemand? also ich find die genial... und SamstagNacht auch... und überhaupt Bohning und Dietrich sind meine Lieblingscomedies...


Jesus war ein Mann, der hatte einen Umhang an.
Jesus war ein doller Typ, den hatten alle Leudde lieb...

Und aus Wasser da machte er Wein, wer will da nicht sein Kumpel sein...
*lach*

Ja,ja die Doofen... Die fand ich auch mal klasse.
Den Olli Dietrich find ich immer noch sehr genial. Vor allem als "Hansen" (Ja, hömma' Alder...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.12.2003 21:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die sind cool ... ich finde ja volltreffer ziemlich lustig:

fussi ist einer schöner sport man spielt ihn mit dem fuß, ebenfalls erlaubt ist auch das köpfen mit dem kopf, nimmt man dann die hand zur han pfeift der schiri ab usw usw ... großes Grinsen was auch klasse ist, ist: ich bau dir ein haus aus schweinzkopfsülze! *g*

also das erste album (lieder die die welt nicht braucht find ich gut! aber das zweite (melodien für melonen) ist nich so toll, finde ich.
05.12.2003 21:43 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das 2.Album noch kaum.. is erst heute nachmittag anjekomm'.
Aber das "Lieder die die Welt nicht braucht" is echt genial... ich sach nur Bänderdehnung in der Unterhose... achja und: ich finde Tuff Tuff tuff auch geil, aber mein Lieblingslied ist Der große-Onkel-Quetschungsboard...
05.12.2003 22:13
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich bau dir ein haus aus schweinskopfsülze, findest du das nicht chic?" großes Grinsen
die songs sind echt genial, besonders der toastbrot song. "toastbrot baby, baby" großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

06.12.2003 13:22 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die gibt es noch?!?!? ach du scheisse die hab ich mir in meiner kindheit immer reingezogen.... großes Grinsen
06.12.2003 13:49 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war SOOO ein riesen Fan von denen!!
Hab auch beide Alben.

Schade, dass es die 2 als "Band" nicht mehr gibt...

Ich fand ihre Texte immer sowas von geil! *seufz*
06.12.2003 14:03
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war früher auf jedeb fall übelst geil...hatte sich bestimmt damals so gut wie jeder angehört... smile

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

06.12.2003 15:45 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
mir fällt da jetzt spontan des eine lied, na ... wie heißts gleich, ... "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good bye" ...
mehr kenn ich jetzt von den net, also im musikalischen


Ja, das is geil großes Grinsen

...denn dort drüben an der Lampe steht auch schon die nächste schlampe für mich frei" irgendwann dann "..mief, mief, miiiiiiiiief.." *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 06.12.2003 15:50.

06.12.2003 15:49
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch mal ziemlicher Fan von denen großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.12.2003 20:43 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja noch mitten in meiner Kindheit... und: es gibt 3 Alben: Lieder, die die Welt nicht braucht", "Das Dööfste" und "Melodien für Melonen"(beim letzten bin ich mir grad net sicher wie des genau heißt)
06.12.2003 21:23
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
"ich bau dir ein haus aus schweinskopfsülze, findest du das nicht chic?" großes Grinsen
die songs sind echt genial, besonders der toastbrot song. "toastbrot baby, baby" großes Grinsen


jaaaa!!! "...Toastbrot...schalalala..." großes Grinsen
Einer meiner Favoriten is "es geht ein Pullunder auf Reisen...zu 70 Prozent aus Acryl..." *sing* großes Grinsen "Schnuckibärchen" is auch toll. Die warn echt klasse! Nur leider hat meine Mutter damals dieses wundervolle Album "Melodien für Melonen" weggeschmissen, weil ich es ständig gehört habe und ihr damit total auf'n Keks gegangen bin...ich hab's bis heut nich verkraftet... traurig großes Grinsen

muss nur grad °Schnick-Schnack° korrigieren (ich kann das Lied im Schlaf und sing das heut noch ab und zu großes Grinsen ):

Jesus war ein guter Mann, der hatte einen Umhang an.
Jesus war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb.
Jesus hatte langes Haar und braune Augen wunderbar
Jesus hatte Latschen an wie kein anderer Mann.

Jesus, Jesus...


(usw.) großes Grinsen ...und irgendwann kam ein Blockflöten-Solo...hach ja... großes Grinsen

...und jetzt alle: wir fahren jetzt nach Wuppertal und gehen in ein Bumslokal...zuvor jedoch nach Bielefeld, da ham wa nämlich vorbestellt... *wegschmeiß* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

08.12.2003 00:03 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der lilalaunebär hat keine Sendung mehr.."

Ich hab die immer mit meiner Mutter gehört...

Aber ich kenne kaum noch lieder von denen...
08.12.2003 14:43
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

großes Grinsen ...und irgendwann kam ein Blockflöten-Solo...hach ja... großes Grinsen



ja... in FKK; zweimal...
08.12.2003 14:47
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur leider hat meine Mutter damals dieses wundervolle Album "Melodien für Melonen" weggeschmissen, weil ich es ständig gehört habe und ihr damit total auf'n Keks gegangen bin...ich hab's bis heut nich verkraftet...

wie kann eine mutter nur so brutal sein? großes Grinsen
ich hab meine cd, als kleiner junge verloren großes Grinsen das war auch ein harter schlag großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

08.12.2003 15:55 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fiel heut Nacht ein, dass es "Toastbrot, back back back back..." hieß, und nich "schalalala"... großes Grinsen

Zitat:
Original von Lukman
Zitat:

großes Grinsen ...und irgendwann kam ein Blockflöten-Solo...hach ja... großes Grinsen



ja... in FKK; zweimal...


ja, genau. Da war's. Das is doch das mit dem Internisten, oder? großes Grinsen muss mir die CD unbedingt nochmal kaufen! großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

08.12.2003 16:06 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja *zurückdenk* das waren damals noch zeiten wo die erstausstrahlungen liefen (1mal die woche) den rest der woche hat man sich dann mit der klasse darüber unterhalten


wie geil war doch damals die "puky" aktion, oder immer wieder geil "karl rannseier ist tod...", Bruder gottfried!!!!!

hach, das war noch oldschool
08.12.2003 16:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
oder immer wieder geil "karl rannseier ist tod..."


jaaaa, geil! großes Grinsen Kann man sich das eigentlich irgendwo runterladen?

---
€dit:

das is mir schon klar, dass dauernd Wiederholungen kommen. Allerdings hab ich kein SuperRTL und würd's mir halt gern mal runterladen. Na ja, egal...

---
noch'n €dit:

*lol* großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 08.12.2003 17:08.

08.12.2003 16:58 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wiederholungen bringen die doch schon min 1 jahr lang schon auf super rtl um 23 uhr oder so
08.12.2003 17:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Doofen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH