das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 04 bereits ausverkauft??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim 04 bereits ausverkauft???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Mannheim 04 bereits ausverkauft??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute.

Bei ebay hab ich gelesen, dass das konzert in mannheim nächstes jahr schon ausverkauft ist. Bei deutschrock komme ich nicht durch, da ist immer besetzt und ich hab bisher in keinem anderen ticketservice karten gefunden. ist das konzert bereits ausverkauft? gabs die karten nur im bademeistershop??

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
11.12.2003 23:43 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten gabs überall, aber es ist ausverkauft
12.12.2003 10:18
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder passen auch nur 2300 oder so rein

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
12.12.2003 12:48 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bin ich ja froh dass ich eine hab! großes Grinsen
12.12.2003 18:26 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei irgend nem Radiosender konnte man sich letztens noch Karten bestellen.. aber ob es jetzt noch welche gibt weiß ich nicht
12.12.2003 18:32
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße. ich wollte doch auch nach mannheim.
oh verdammt. bin mal wieder zu spät.....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
12.12.2003 22:07 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 04 bereits ausverkauft???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH