das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lokalitäten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lokalitäten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Lokalitäten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Lokalitäten sind euch am sympathischsten, da ihr dort eure besten Konzerte erlebt habt? Ich finde das rattenloch in Schwerte und das Haus der Jugend in herne ganz nett.
06.04.2004 15:32
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Matrix in Bochum find ich toll. Ist zwar eng wie noch was, aber mit diesen alten Gemäuern....nett.
Und das LKA-Longhorn in Stuttgart. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Und das Kraftwerk in Rottweil hat auch seinen ganz eigenen Charme.

__________________

06.04.2004 15:47 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir jetz spontan erst mal das substage in karlsruhe ein, da hab ich zwei oder drei sehr gute busters-konzerte erlebt... die decke is so niedrig daß sie mit dem kopf an die decke stoßen wenn sie auf der bühne springen *g*

im lka longhorn war ich auch schon zweimal (offspring & lacrimosa), is sehr schön da...

fabrik hamburg is auch cool, hab da die busters gesehen, das publikum "walked off like smiths cat"

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
06.04.2004 15:58 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg: Logo (klein, eng, cool)
Oldenburg: Alhambra (groß, anarchistisch, dreckig, gemütlich, billig)
Oldenburg: Amadeus (klein, eng, verbaut, teuer)
Osnabrück: Hyde Park (mittel, rund, Zirkuszelt-mäßig, modern, gut)
Leer: JuZ (klein, günstig, privat, alternativ, gut)
Bremen: Schlachthof (total verbaut, mit riesiger Tribüne, komisch, gute Musik, naja ganz gut geführt)
Berlin: wabe 13 (cool, altes Schulforum! klein und gut geführt)
Oldenburg: Kulturetage (naja, alt, renoviert, sehr teuer, ab & zu gute Konzerte - mittelmaß)
Köln: Live Music Hall (groß, übersichtlich, etwas unpersönlich, gute Musik, mittelmäßige Stimmung)
Bremen: Pier2 (größer, sehr unpersönlich, angemessene Preise, gute Stimmung)
Lübeck: Riders Café (klein, tolle Stimmung, coole Musik, weiter so!, rockbar)
Leer: Zollhaus (mittelgroß, keine Stimmung, nur besoffene Leutz, schwache Akkustik, schwach!)
Wilhelmshaven: Kling Klang (sehr kleine Kneipe mit Extra Live-Raum, tolle Musikauswahl, schweiß Stimmung weil in WHV anscheinend nur langweilige Leutz wohnen)
Osnabrück: Lagerhalle (faire Preise, große Musikauswahl, tolle Stimmung bei den Busters, schöner Live-Raum, GUT)

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
06.04.2004 16:11 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin: kato ; wabe ; so36
angermünde: alte brauerei
eberswalde: schlachthof
schwedt: kulturhaus neue zeit ; wendeland ; karthaus

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
06.04.2004 16:32 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzten samstag im melkweg in amsterdam, da isses auch sehr schön.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.04.2004 21:02 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover : Faust ( kann man schöne Konzerte erleben, mit Stagediving usw.)
Hannover : Béi Chéz Heinz ( für Konzerte ein wenig klein mit diving ist da nicht viel, aber trozdem ein schöner Laden)
Hannover : Musikzentrum ( auch schöne mit Pogo und diving, Nachteil ist, dass es dort immer sehr warm ist und man jedes mal, auch wenn man nicht pogt, durchgeschwitzt ist)
07.04.2004 21:09 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das capitol in mannheim find ich einfach toll. ich mags dort einfach, ich fühl mich da immer wieder wohl Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.04.2004 21:24 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau das logo in hamburg ist klein aber fein smile )

in dresden gibt es auch ganz nette clubs oder räume wo man klasse konzerte feiern kann. da wären z.b. die scheune (die wohl bekannteste lokalität für punkkonzerte), die chemiefabrik (klein, versüfft, billig eingerichtet, toll Freude ), der bärenzwinger (nicht zu vergessen || sehr klein aber tanzbar, wenn man zu 10. vor der bühne steht *g*), der schlachthof (grosser konzertraum, nettes ambiente, sound eher mässig), der starclub (eher klein, da steht immer etwas die hitze, aber hey zum tanzen und pogen reicht die luft) uuund die messehalle dresden (grösste ?! konzerthalle in dd) kann ich nicht beurteilen, da ich da noch nie abhotten war.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.04.2004 21:24 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so kleine räume (max 10 mal 10 meter) mit vielen leuten am besten, zum pogen halt. für musik wo ich wirklich nur geil auf die musik bin sin irgendwelche großen hallen mit sitzplätzen am besten.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
07.04.2004 21:26 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bremen: Schlachthof (total verbaut, mit riesiger Tribüne, komisch, gute Musik, naja ganz gut geführt)


Ja, der Schlachthof ist klasse! Hach, wat hab' ich da schon tolle Konzerte gesehen... großes Grinsen

Und das Aladin/Tivoli in Bremen gefällt mir auch sehr gut.
In anderen Städten hatte ich bisher leider immer Pech...

Überhaupt: Lieber kleine Räume als große Hallen!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.04.2004 22:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conne Island - Leipzig - Das FU Konzert 2002 war der Hammer!!!

Ansonsten find ich für kleine Konzerte auch Jugendclubs sehr passend (z.B.Eichbergblick Lunzenau - kennt sicher eh keiner???).

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

08.04.2004 12:21 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankfurt ist die "Batschkapp" am geilsten.
Gute Konzerte und überhaupt ein netter Laden. Gibt nur öfters mal Lufprobleme Freude

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

08.04.2004 16:53 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je kleiner die lokalität, desto besser. der rest ist nicht so wichtig!
wie auch schon zumutbarer sagte, ist z.b. die batschkapp echt genial! hab da fu gesehen und es ist wirklich egal, ob man vorne, oder hinten steht, man hat immer ne gute sicht und das ist auf jeden fall ein riesen vorteil!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.04.2004 17:36 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auja, das Substage in Karlsruhe ist echt toll smile
Mein absoluter Favorit bleibt aber die Kofmehl in CH-Solothurn. Wird nur leider dieses Jahr abgerissen. Auch gut gefallen haben mir das Matrix in Bochum oder das "Casa Veglia" in CH-Laax.
(Ja, man kommt viel rum mit den Busters.. großes Grinsen )

Als Freiluft- Schauplatz ist immer noch die Wuhlheide in Berlin mein absoluter Favorit. Kommt irgendwie kein anderes Open Air Gelände in Deutschland ran, das ich kenne..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
09.04.2004 21:03 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
efma efma ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flodream

Ich persönlich finde die Waldbühne in Berlin ja viel gemütlicher und ausserdem liegt die nicht ganz so weit am Arsch (von Berlin) wie die Wuhlheide...
09.04.2004 22:42 efma ist offline Beiträge von efma suchen Nehmen Sie efma in Ihre Freundesliste auf
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
In Frankfurt ist die "Batschkapp" am geilsten.
Gute Konzerte und überhaupt ein netter Laden. Gibt nur öfters mal Lufprobleme Freude


Zitat:
Original von 666Eva666
je kleiner die lokalität, desto besser. der rest ist nicht so wichtig!
wie auch schon zumutbarer sagte, ist z.b. die batschkapp echt genial! hab da fu gesehen und es ist wirklich egal, ob man vorne, oder hinten steht, man hat immer ne gute sicht und das ist auf jeden fall ein riesen vorteil!


stimme euch voll und ganz zu smile



@666Eva666
Farin hab ich auch dort gesehen großes Grinsen
hab seid dem so ein tolles leuchtendes Sweetshirt cool

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
09.04.2004 23:18 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass antifa zentrum in lüdenscheid, sehr chillig Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
09.04.2004 23:18 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
dass antifa zentrum in lüdenscheid, sehr chillig Augenzwinkern


ach je...du treibst dich doch wohl nicht allen ernstes freiwillig in lüdenscheid rum Augenzwinkern
warst du eigentlich auch bei der "operation dance sensation"-aufführung im filmpalast?

hmm...also früher fand ich ja den "soundgarden" in dortmund immer ganz nett aber mittlerweile nehme ich doch eher mit meinem wohnzimmerchen zu hause vorlieb *g* Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.04.2004 11:25.

10.04.2004 11:23
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiesen Open Air Bühne....nur so an die 2000leut (mehr passen da net rein großes Grinsen ) aber a super stimmung. DÄ rockten damals knappe 4 stunden :D

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
10.04.2004 15:51 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lokalitäten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH