das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich weiß nicht wie der heißt.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich weiß nicht wie der heißt..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Ich weiß nicht wie der heißt.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich zwei Lieder gehört, und ich weiß nicht von wem die sind, ich weiß nur dass, der Sänger ein deutscher war, und die ganze Band seinen Namen trägt.
In einem Lied geht es um einen Hundsgewöhnlichen safarinachmittag in der Steppe vor der großen Stadt,

In dem anderen regt er sich über alles auf, des fängt so an:
(man hört glaub ich ne Spieluhr)Die SChwerkraft wird überbewertet, wie man im Weltraum sieht....und der Himalaya, der alte Arsch,.......und über den Kölner Dom, über den könnt' ich mich auch aufregen!

Habt ihr ne Ahnung wer das singt? Ich als Gunk hab natürlich keinen Plan. fröhlich

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

29.12.2003 19:03 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass der Interpret "Peter Licht" heißt .. ich hoffe das hilft dir weiter

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
29.12.2003 19:51 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Und wie mir das hilft!
Nochmals Danke!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

30.12.2003 13:26 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war dieser peter licht nich der der
"...wenn ich nich hier bin bin ich aufm sonnendeck...
bin ich, bin ich, bin ich, bin ich..."
oder???

cu
Ferti

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

30.12.2003 15:42 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rotes Fert
war dieser peter licht nich der der
"...wenn ich nich hier bin bin ich aufm sonnendeck...
bin ich, bin ich, bin ich, bin ich..."
oder???

cu
Ferti

jenau....
30.12.2003 15:51
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkitty
Zitat:
Original von Rotes Fert
war dieser peter licht nich der der
"...wenn ich nich hier bin bin ich aufm sonnendeck...
bin ich, bin ich, bin ich, bin ich..."
oder???

cu
Ferti

jenau....


Ach, das ist Peter Licht?? Genialer Song!! *ohrwurmhab*

Minimalismus rulezzz

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.12.2003 21:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich weiß nicht wie der heißt..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH