das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hoff. nicht zum 1000x!Kartenkauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoff. nicht zum 1000x!Kartenkauf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Hoff. nicht zum 1000x!Kartenkauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss euch!

Irgendwie hab ich ein wenig Probleme mitn Kartenkauf für 04 (zumindest die ausländischen Konzerte, sprich die in Deutschland großes Grinsen )
Die Hotline von der Homepage meldet mir "Kein Anschluss unter dieser Nummer" sonst sind genau nirgends Karten aufzutreiben (online), soll es das gewesen sein???

Kann mir/uns vielleicht wer helfen, wie wo, was wann? Oder ob das normal is bei der Hotline, dass die ausm Ausland nicht geht (jap, ich hab die Landesvorwahl gewählt!)?

lg & "HILFE!!"
Doris

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

05.01.2004 11:15 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... versuchs doch mal bei den anderen vvk-stellen (im internet)!? Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.01.2004 14:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die da wären? Ich hab echt keine Anhaltspunkte, bis auf eine Seite, die sagt auch im Mom. nicht verfügbar, ausserdem is es kacke, dass ma dort nur mit Kreditkarte zahlen kann, ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Ärztefan Kreditkartenbesitzer ist böse

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

05.01.2004 14:22 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die zahlreichen NICHT-Antworten, schön wenn man andre Fans hat auf die man sich verlassen kann, ein herzlichstes Dankeschön!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

06.01.2004 01:03 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher kommst du denn?
06.01.2004 01:27 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin willste denn genau? Auf welches Konzert? Es gibt doch jede Menge Internetseiten wo man sich Karten bestellen kann! Einfach mal bei Google Konzertkarten, Konzerttickets, Ärzte Karten oder sowas in diese Richtung eingeben! Da bekommste tausende von Seiten an den Kopf geschmissen! Ich hab noch keine Karten online gekauft, kann dir also nichts empfehlen! Gibts denn bei dir keine VVK-Stellen? Die können die Karten soch sicher bestellen oder lieg ich da falsch? Augenzwinkern

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.01.2004 02:07 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du - wenn ich es richtig verstanden habe - wohl aus dem ausland kommst, würd ich dir empfehlen, die 0049 bei der rufnummer vorzuwählen (evtl. die erste 0 der eigentlich rufnummer weg lassen), dann klappt das bestimmt Augenzwinkern

Beispiel:
Rufnummer = 012345/12345
AUS DEM AUSLAND = 004912345/12345
ODER AUS DEM AUSLAND = 0049012345/12345

Ansonsten im Internet gucken, z.B. bei www.Getgo.de oder so ähnlich

EDIT:
Zitat:
(jap, ich hab die Landesvorwahl gewählt!)?

sorry, zu spät gesehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von säbelzahntiger666: 06.01.2004 03:38.

06.01.2004 03:37
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen noch Karten für München, Dresden und Berlin am 8.8.04, naja, ich hab echt nix gefunden, auch über Google nicht...werd halt nochmal schaun, die getgo kenn ich, aber da hupf ich ohne Kreditkarte nicht weit, hoff halt, dass es welche gibt, wo ich es anders machen kann, Überweisung oder so.
Naja, bei unsren VVK, alles negativ, nur Tickets für Österreich. Es soll irgendwo in Wien ein internationales Kartenbüro geben, das hab ich aber noch nicht entdeckt.

@Säbelzahntiger: Dein Edit grad noch rechtzeitig gelesen, hab schon zu einer bösen Antwort angesetzt großes Grinsen

Und danke, dass sich doch noch wer um eine Antwort bemüht hat!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

06.01.2004 16:38 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich ja nochma glück gehabt großes Grinsen
06.01.2004 22:41
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Hab grad erst gelesen um was es hier geht und gleich schreib ich ne Antwort. Also: kartenhaus oder tickets und getgo wurde ja schon genannt.
06.01.2004 22:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
tickets

da gibts doch keine für dä?
07.01.2004 12:32
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei tickets gibts keine, aber trotzdem danke, bräucht jetzt eh nur mehr für München, aber das scheint ein wenig schwerer zu werden!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

07.01.2004 13:10 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such auch verzweifelt karten füt dresden nächstes jahr! traurig
08.01.2004 21:10
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, ich hab meine Karten beisammen, Wien, Klagenfurt, München, Dresden und Berlin *jubel* Und alle unter 40 Euro pro Karte, is in Ö leider bissl mühsam Karten für Deutschland zu kaufen, aber jetzt hamma alle *FREU*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

08.01.2004 21:43 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du deine für münchen her?
08.01.2004 22:03 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freizeitgeheimnis großes Grinsen

Na, die waren ned so leicht zum kriegen, habs halt bei ebay ersteigert aber da habens eigentlich nur Sitzplatzkarten drinnen, war ein Glücksgriff!
Offiziell is es glaub ich auch schon ausverkauft!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

08.01.2004 22:09 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hoff. nicht zum 1000x!Kartenkauf!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH