das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche 2 Karten für Würzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Karten für Würzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeinLeben MeinLeben ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.03.2004

traurig Suche 2 Karten für Würzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir jemand noch 2 Karten für das Würzburg Konzert...

Ich hab in meinem "tollen" Diplom-Stress das Kartenbestellen immer weiter nach hinten verschoben....
und nun ist es fast so weit, dass ich zum ersten Mal seit zig Jahren kein Konzert der Tour sehen kann...Heul

Um Antwort wird gefleht..habt ein HErz!

Gruß Daniel!
30.03.2004 08:23 MeinLeben ist offline Beiträge von MeinLeben suchen Nehmen Sie MeinLeben in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles nix hilft, bestell sie dir bei www.ticketpool.de .
Da kosten Sie halt 18 € mehr.

http://www.ticketpool.de/ger/preise.php?...538eac760b12557

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 31.03.2004 09:10.

31.03.2004 09:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche 2 Karten für Würzburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH