das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » nie gesagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nie gesagt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

nie gesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 13.01.2009 15:57.

24.04.2006 22:23 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf der 13 drauf. Die gibt's im Plattenladen um die Ecke und im Downloadshop.

__________________

24.04.2006 23:03 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von me89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 13.01.2009 15:57.

25.04.2006 14:49 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das klingt jetzt furchtbar altklug, aber deine Erklärung klingt für mich unheimlich seltsam.
Kein Geld? Keine Ware/Dienstleistung/etc....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
25.04.2006 18:38 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
ja ach nee.... ich weiß wo das drauf ist.... aber leider hab ich grad kein geld um mir das album zu kaufen oder es im downloadshop runterzuladen

ist denn hier jemand so nett der mir das lied schicken würde???? bittttteeeee


http://bademeister.finetunes.net/shopser...d=1113215176164

Hier kannst du das Lied kaufen...Und du kannst mir echt nicht erzählen das du nicht 1,20€ übrig hast...

(Im übrigen wird es nicht gern gesehen was du hier machst)
25.04.2006 18:55
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ne andere frage: gibts eine komplete live-version von dem lied?
weil bei http://www.die-beste-band-der-welt.de gibts nur den anfang davon.

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



25.04.2006 20:54 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von me89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 13.01.2009 15:58.

25.04.2006 21:11 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fragst nach illegalen Dingen in einem öffentlichen Board.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
25.04.2006 21:14 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Du fragst nach illegalen Dingen in einem öffentlichen Board.


du fragst nach dem illegalen verschicken eines Liedes einer Band über die das gesamte Board handelt....nunja...wie steht auf den Ärzte-CD's ----ehrensache-ohne Kopierschutz- soll ich den Ehrenkodex brechen?
25.04.2006 22:18
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von me89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 13.01.2009 15:58.

26.04.2006 14:19 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

RE: nie gesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe verstanden was du willst guck doch einfach mal auf www.kill-them-all.de aber in deinem eingangsposting hiess es

Zitat:
Original von me89
kann mir vielleicht jemand sagen wo man sich das lied "nie gesagt" KOMPLETT anhören kann??? oder kann mir das sogar jemand schicken?? bittteeeeeeeeee...........



und da war nicht die rede von einer live Version das klang halt so als wenn du die CD Version haben willst und das ist illegal die live Version nicht.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
26.04.2006 15:42 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von me89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry war vielleicht ein bisschen missverständlich
26.04.2006 20:35 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » nie gesagt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH