das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » DÄ covern sich selbst ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ covern sich selbst ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

DÄ covern sich selbst ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon mal die melodie wöhrend der strophen von elke gehört?

ab genau 1:53 setzt diese melodie bei elke ein.
und exakt jene wird auch bei 00:25 bei super drei gespielt ^^


was ich übrigens noch sehr lustig find, das die eine stelle in der zusamm'fassend extended ebenso wie "old boy" von neil young klingt ^^
03.12.2006 17:55 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hört sich gleich an. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Old Boy kenn' Ich nicht.
03.12.2006 22:04 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die erste Zeile von "Super Drei" besagt ja auch: "Jetzt ist es wieder mal soweit..." - was würde also besser passen, als sich selber zu covern, wie du es ausdrückst?! *g*

Ich muss allerdings zugeben, dass mir das bisher noch nicht aufgefallen war... Weiß aber auch nicht, ob ich dafür extra nen Thread aufgemacht hätte *Andeutung* Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

03.12.2006 23:49 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch noch nie aufgefallen, aber find' ich typisch. großes Grinsen Und auch geil! Solange das nicht öfters vorkommt, ist das ja völlig in Ordnung...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.12.2006 19:13 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich nur mit sowas befassen???^^ roflig he

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
05.12.2006 18:52 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockenderArzt
Wie kann man sich nur mit sowas befassen???^^ roflig he


Manche Leute wissen halt mitm Tag nix anzufangen Augenzwinkern
05.12.2006 19:42
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "roter minirock" wird kurz die melodie von grace kelly eingespielt Augenzwinkern
11.12.2006 14:58 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, wer kommt denn auf die Idee, sich die Melodien anzuhören und zu vergleichen großes Grinsen ? ^^
Vielleicht dachten dä, dass die Melodie sooo geil ist, die muss gewürdigt werden :D
18.12.2006 22:06 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
omg, wer kommt denn auf die Idee, sich die Melodien anzuhören und zu vergleichen großes Grinsen ? ^^
Vielleicht dachten dä, dass die Melodie sooo geil ist, die muss gewürdigt werden :D


Wenn du dir die Alben aufen Rechner ziehst und im Shuffle hörst kanns passieren das die hintereinander abgespielt werden, dann fällt das schon auf.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
18.12.2006 22:15 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Strophe von "Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt" und "Mein Baby war beim Frisör" haben auch eine ziemliche Ähnlichkeit von der Melodie her.
19.12.2006 11:41 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
RE: DÄ covern sich selbst ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado
habt ihr schon mal die melodie wöhrend der strophen von elke gehört?

ab genau 1:53 setzt diese melodie bei elke ein.
und exakt jene wird auch bei 00:25 bei super drei gespielt ^^


was ich übrigens noch sehr lustig find, das die eine stelle in der zusamm'fassend extended ebenso wie "old boy" von neil young klingt ^^


von welchen alben meinste das denn? die beiden lieder, die ich verglichen hab, hab ichs nich gehört....
20.12.2006 06:31
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

RE: DÄ covern sich selbst ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Encarnizado
habt ihr schon mal die melodie wöhrend der strophen von elke gehört?

ab genau 1:53 setzt diese melodie bei elke ein.
und exakt jene wird auch bei 00:25 bei super drei gespielt ^^


was ich übrigens noch sehr lustig find, das die eine stelle in der zusamm'fassend extended ebenso wie "old boy" von neil young klingt ^^


von welchen alben meinste das denn? die beiden lieder, die ich verglichen hab, hab ichs nich gehört....

Na die ursprünglichen Versionen natürlich:

Elke - Das ist nicht die ganze Wahrheit
Super Drei - Planet Punk

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.12.2006 15:37 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
RE: DÄ covern sich selbst ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Elke - Das ist nicht die ganze Wahrheit


supa, und genau die hab ich NOCH nit!..naja, aber bald...
Augenzwinkern
20.12.2006 18:28
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa das ist ja der Hammer Danke für den Tipp , die ärzte denken sich schon bei ihren Songs was , es gibt bestimmt noch merh Lieder mit solchen versteckten Sachen!!! Dickes Danke

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
20.12.2006 19:19 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
RE: DÄ covern sich selbst ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado

was ich übrigens noch sehr lustig find, das die eine stelle in der zusamm'fassend extended ebenso wie "old boy" von neil young klingt ^^


in irgenteinem lied, haben sie die eigentliche melodie, gegen die von hand in hand von den beatsteaks eingetauscht..muss ja live sein, ich such noch ma...und poste es dann!

€dit: habs gefunfen: Uns geht's prima - Nach uns die Sintflut (disc2)..zwei geile band in einem...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 20.12.2006 20:30.

20.12.2006 20:25
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: DÄ covern sich selbst ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
in irgenteinem lied, haben sie die eigentliche melodie, gegen die von hand in hand von den beatsteaks eingetauscht..muss ja live sein, ich such noch ma...und poste es dann!

€dit: habs gefunfen: Uns geht's prima - Nach uns die Sintflut (disc2)..zwei geile band in einem...^^

Und jetzt schauen wir mal nach wann Die Sintflut veröffenltich wurde und wann die Beatsteaks Hand in Hand aufgenommen haben....

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
22.12.2006 19:09 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
RE: DÄ covern sich selbst ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von luckkiker
in irgenteinem lied, haben sie die eigentliche melodie, gegen die von hand in hand von den beatsteaks eingetauscht..muss ja live sein, ich such noch ma...und poste es dann!

€dit: habs gefunfen: Uns geht's prima - Nach uns die Sintflut (disc2)..zwei geile band in einem...^^

Und jetzt schauen wir mal nach wann Die Sintflut veröffenltich wurde und wann die Beatsteaks Hand in Hand aufgenommen haben....


okay, okay...habs ja verstanden...war wohl eher anders herum...^^
23.12.2006 00:00
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz davon abgesehn das Hand in Hand und Uns gehts prima von der Melodie her nichtmal ansatzweise irgendeine Ähnlichkeit haben, nur der Takt dens millionenfach in Liedern gibt is der gleiche...

__________________
Die Welt is schlecht!
23.12.2006 13:08 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Mal ganz davon abgesehn das Hand in Hand und Uns gehts prima von der Melodie her nichtmal ansatzweise irgendeine Ähnlichkeit haben, nur der Takt dens millionenfach in Liedern gibt is der gleiche...


aber wenn man sich das ab 00:46 genau anhört klingt es echt so...naja, ist natürlich echt ein takt, denn es oft gibt..aber mit dem "hey" immer passt das alles schon ganz gut zu hand in hand
23.12.2006 15:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » DÄ covern sich selbst ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH