das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sonata Arctica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonata Arctica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin
unregistriert
Sonata Arctica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...find ich voll geil! die gitarrensoli sind der hammer, das stimmvolumen ist überdimensional und die band einfach geil!!!!!
WIE FINDET IHR DIE?
03.06.2004 17:28
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das wieder so black-/death-metal dingens??? hört sich jedenfalls so an... wenns so is mag ich die nich! Zunge raus

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

03.06.2004 18:31 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, die sind gut!
Immer diese Vorurteile! tststs! verwirrt
05.06.2004 10:34
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonata Arctica sind wirklich sehr gut! "Letters to Dana" ein total geniales Lied.
03.07.2004 11:42 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die sind doch vorband von nightwish in münchen dieses jahr...wenn die gut sein sollten, könnt ich mir ja eventuell doch noch überlegen den stolzen eintrittspreis zu bezahlen....aber 35 oiro...*hoil*

was is des denn für metal?

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

03.07.2004 12:42 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Sweet666K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die,die sind echt gut!waren letztesma vorband von nightwish,hoffe sinds dieses jahr auch!
03.07.2004 13:31
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir hört die,hab mich aber noch nie wirklich mit denen beschäftigt.. Sollte ich mal tun Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.07.2004 16:15 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wirklich gut. Ist halt mehr so die klassische Metalschiene, kein wildes Geschrei und Gedresche sondern schöne Songs Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.07.2004 16:20 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

RE: Sonata Arctica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
...find ich voll geil! die gitarrensoli sind der hammer, das stimmvolumen ist überdimensional und die band einfach geil!!!!!


seh ich genau so.
sonata arctica sind einfach spitze!!!
03.07.2004 18:29 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah Sonata Arctica sind wirklich toll!Ich mag die Stimme auch total gerne! smile
Ich finde "the end of this chapter" extremst geil!Das bringt irgendwie eine so eine unheimliche Stimmung rüber und es ist einfach schöön! großes Grinsen
Oder der Anfang von Gravenimage ist auch total klasse!Ich finde diese Musik ist irgendwie Phantasie anregend! großes Grinsen
Die sind im August aufm Summer Breeze....würd ich voll gerne hingehen! unglücklich

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
06.07.2004 23:26 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon im nightwish thread erwähnt..


das war der absolute hammer.. die haben ne gute stunde gespielt. und klassiker wie neue..

also wer beide gut findet sollte es sich net engehen lassen.. im Palladium wars einfach geil
20.10.2004 18:57 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah....powermetal mit hyperaktivem geschrei.....also meiner meiner meinung nach machen die sau nervtötende musik.
natürlich haben die gute melodien und so, aber zur ruhe kann bei DEM gefuddel keiner kommen. Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

20.10.2004 19:13 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsbands. am 22.4 spielen die in Kaiserslautern *freuz*
Bin schon ganz aufgeregt Freude

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
17.03.2006 17:14 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe sie bis zweimal egsehen.

auf platte.. absolut erste sahne

1. vorband zu nightwish.. auch aller erste sahne..
2. wacken 05... MIES... <GROTTIG.. richtig.. SCHEI**e
also so lustlos so mieser sound.. selten sone schlechte band gesehn..

aber auf tour und platte,... wow..
ein konzert als grund nehmen.. mach ich nich

also daumen hoch =D
17.03.2006 20:57 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war aufm Konzi in der RoFa in Ludwigsburg ... (is ja glei nebenan *höhö*)
die hatten au geile Vorbands ua Symforce ... ^^
mag die au total gern und die sin au live wirklich gut

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.04.2006 23:33 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igitt, da könnt man ja gleich kiss hören, bwäh

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
20.04.2006 06:55 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiss ist au nicht so schlecht smile ...
halt bissle .. nya für damalige zeiten sicher sehr hart und böse Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2006 11:32 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man Sonata Arctica und Kiss vergleichen?
Zwischen deren Musik gibts doch nicht nen Hauch von Ähnlichkeit.
Für mich is Sonata Arctica auch nicht wirklich was, die Songs sind musikalisch zwar top und gehen super ab, aber die Stimme gefällt mir leider kein Stück. Schade eigentlich, ansonsten guter Speedmetal.

__________________
Die Welt is schlecht!
20.04.2006 11:58 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sonata Arctica


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH