das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Plektren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plektren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanyyy15 vanyyy15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2010

geschockt Plektren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich ein neues Thema aufmache, aber mal so ne frage wenn jemand von euch die Plektren von rodrec. bestellt habt wie lange dauerte es bei euch bis die geliefert wurden ??? Dankeschön für eure Antworten schon mal im voraus...
04.01.2011 20:26 vanyyy15 ist offline Beiträge von vanyyy15 suchen Nehmen Sie vanyyy15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vanyyy15 anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätte auch hier reingepasst.

__________________
tiki taki
05.01.2011 13:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
vanyyy15 vanyyy15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von vanyyy15
RE: Plektren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön aber ich meine wann die ankommen ich weiß welche pleks er benutzt smile )))) ich bin ja net doof.... Ich meine wann die ankommen wie lange hat das bei euch gedauert?????? dankeschön im vorraus
06.01.2011 17:50 vanyyy15 ist offline Beiträge von vanyyy15 suchen Nehmen Sie vanyyy15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vanyyy15 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Plektren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH