das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » B-Seiten oder Bonus-Tracks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Seiten oder Bonus-Tracks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.schnitt mr.schnitt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

B-Seiten oder Bonus-Tracks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Farins B-Seiten? Braucht die Welt sie? Welche ist die beste? Gibt es eine schlechte?

Meiner Meinung nach sind Atras und xenokratie sehr gut, petze und Buch zum Lesen sind herrlich!
Schlechter find ich den Pudelsong und Hart
25.09.2005 20:15 mr.schnitt ist offline Beiträge von mr.schnitt suchen Nehmen Sie mr.schnitt in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atras und xenokratie hab ich nooch net gehört.is von porzellan neverwirrt gleich kaufen geh^^hab geld bekommen)
also ich find petze,klasse,gefährlich,buch zum lesen und wo ist das problem gut.

und ja die welt brauch fus b-seiten.und die von den ärzten
26.09.2005 15:24
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also FU´s B-Seiten haben mir bis jetzt immer sehr gut gefallen, vor allem Klasse, find ich prima. Aber die von Porzellan hab ich auch noch net wirklich gehört Augen rollen schande über mein haupt wo sie doch in meinem schrank steht! Naja jetzt hör ich erstmal geräusch fertig großes Grinsen
26.09.2005 16:25
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die B-Seiten von FU sind eine wichtige Ergänzung zu den beiden Alben. So hätte ich gerne Albumsongs gegen B-Sides getauscht. Xenokratie, Atras, Petze, Klasse.. einige seiner besten Solo-Stücke!

Pudelsong find ich genial, schon alleine die Thematik.. nen Bonus-Track über nen Bonus-Track..

Das einzige mittelmässige Stück ist das gecoverte "Stein des Anstosses"
27.09.2005 19:06 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe vor allem "Buch zum Lesen" und "Klasse", dicht gefolgt von "Atrás", dem ""Pudelsong" und "Der Papst".
Absolut schrecklich dagegen "Stein des Anstosses" und "Hart".

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

29.09.2005 16:38 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defintiv Saudade*hrrrr*, Klasse, Petze und Alle Fragen dieser Welt. Aber Saudade liegt gaaaaanz weit vorne*dasliedknuddel* großes Grinsen Augenzwinkern
29.09.2005 17:21
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag "Atras", "Klasse", "Gefährlich" und "Petze" am liebsten.
Was ich nich so mag ist "Der Papst" und "Hart".
30.09.2005 13:55 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favoriten sind buch zum lesen, petze (saugeil), xenokatrie und pudelsong großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
30.09.2005 14:54 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find petze und wo is das problem am besten ^^ (das frag ich mich auch immer, wenn ein son typ aus meiner klasse wieder anfängt zu meckern...)
30.09.2005 16:32 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad Sonne in meiner Post gefunden,

also Hart und Gefährlich sind absolut genial smile )

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
15.10.2005 18:04 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt:
ALLE FRAGEN DIESER WELT
KLASSE
DER PAPST
WO IST DAS PROBLEM?
SAUDADE
PETZE
PUDELSONG
ATRÀS
XENOKRATIE
GEFÄHRLICH
HART
BUCH ZUM LESEN.

Also, alles außer:
JEDEN TAG KUSCHELN
STEIN DES ANSTOßES.
15.10.2005 19:33 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb zu ih hab noch nich alle b-seiten gehört (asche auf mein haupt :D) aber zu meinen lieblingen gehören klasse , wo ist das problem , und der pudelsong

nich so mag ich petze und der papst ... aber ich hör sie trotzdem ab und zu ganz gern ^^

die welt braucht farin u`s b-seiten unbedingt ... die sind meistens so geil dass se ruhig aufm album sein könnten

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

16.10.2005 11:48 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Saudade, Stein des Antoßes und Pudelsong einfach nur geil!!!

Die anderen auch, ich find man braucht die B-Seiten, besser gesagt: Bonustrack, wie man heut sagt.


mfg fu


PS: Drogen wären rausgeschmissnes Geld,
gebt lieber Farin euer ganzes Geld!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.10.2005 21:38 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
punkpepsi punkpepsi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find petze saugeil un wo ist das problem is au gut.
sonst kenn ich nur noch der papst,jeden tag kuscheln,
pudelsong aber die hab ich noch nie so wirklich angehört

__________________
bela is the best!!!
13.11.2005 11:25 punkpepsi ist offline E-Mail an punkpepsi senden Homepage von punkpepsi Beiträge von punkpepsi suchen Nehmen Sie punkpepsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkpepsi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von punkpepsi anzeigen
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das "Stein des Anstosses am besten!

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

02.01.2006 20:52 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Erando Erando ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18072.jpg

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein richtiger Die Ärzte-Fan (viel mehr Rammstein....*hach*), höre abaer alle alben und kenne eigentlich jedes lied....

Eine Freg: Zu der neuen Single "Zehn" hab ich gehört, dass es da auf www.farinurlaub.de mal die Studioversion zum Downloaden gab...., kann mir jmd sagen, wie ich das Lied noch bekomme?

__________________

Mein Herz brennt für Rammstein!

Mein Rammstein-Tour 2004/2005:

//18.12.'04:Berlin,Velodrom
//19.02.'05:Riesa,erdgasarena
//25.06.'05:Berlin,Wuhlheide

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erando: 07.01.2006 14:02.

07.01.2006 13:39 Erando ist offline Beiträge von Erando suchen Nehmen Sie Erando in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erando
Ich bin kein richtiger Die Ärzte-Fan (viel mehr Rammstein....*hach*), höre abaer alle alben und kenne eigentlich jedes lied....

Eine Freg: Zu der neuen Single "Zehn" hab ich gehört, dass es da auf www.farinurlaub.de mal die Studioversion zum Downloaden gab...., kann mir jmd sagen, wie ich das Lied noch bekomme?


Zehn ist ein Lied das nur auf Konzerten gespielt wird. Was du meinst ist glaub ich der ziemlich okaye Popsong Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 07.01.2006 14:04.

07.01.2006 13:49
Erando Erando ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18072.jpg

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!Danke!Da hat mich wohl jmd angehauen....tztztztztz...naja, also, hast du den für mich?*liebguck*^^

__________________

Mein Herz brennt für Rammstein!

Mein Rammstein-Tour 2004/2005:

//18.12.'04:Berlin,Velodrom
//19.02.'05:Riesa,erdgasarena
//25.06.'05:Berlin,Wuhlheide

07.01.2006 14:01 Erando ist offline Beiträge von Erando suchen Nehmen Sie Erando in Ihre Freundesliste auf
stachel stachel ist weiblich


images/avatars/avatar-16011.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne1987
Mir gefällt:
ALLE FRAGEN DIESER WELT
KLASSE
DER PAPST
WO IST DAS PROBLEM?
SAUDADE
PETZE
PUDELSONG
ATRÀS
XENOKRATIE
GEFÄHRLICH
HART
BUCH ZUM LESEN.

Also, alles außer:
JEDEN TAG KUSCHELN
STEIN DES ANSTOßES.


Ja, so in etwa schaut auch meine Liste aus...Wobei ich z.B. "Hart" nicht so gut finde wie "Xenokratie", aber sonst zählen besonders "Atràs", "Wo ist das Problem?", "Petze" und "Klasse" zu den B-Seiten, die ich mir häufiger zwischendurch anhöre. Aach, ich sehe gerade "Alle Fragen dieser Welt" auf deiner 'Gut-Liste', das mag ich nicht so gern, aber sonst bascht scho alles so :D.
"Jeden Tag kuscheln" ist echt irgendwie überflüssig" und "Stein des Anstoßes" passt gar nicht so recht zu Farin mit diesen Zwischenteilen...Gruselig, ganz gruselig.

LG

__________________
DÄ - Jäzzfäst Dresden 04.07.2008
DÄ - Jäzzfäst Dresden 05.07.2008
FURT - Krachgarten Leipzig 26.11.2008
16.01.2006 18:30 stachel ist offline E-Mail an stachel senden Beiträge von stachel suchen Nehmen Sie stachel in Ihre Freundesliste auf
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine beiden aller liebsten Lieblingslieder sind -Xenokratie- und -Hart-
weiß auch nicht warum viele hier -Hart- so schlecht finden, hat doch nen absolut geilen Sound und der Text is voll lustig. Naja ebend Geschmacksache.

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
31.10.2006 18:54 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » B-Seiten oder Bonus-Tracks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH