das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » nach uns die sintflut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach uns die sintflut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr-superfan bfr-superfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2675.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

traurig nach uns die sintflut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei leute, ich wollte mal fragen, wo man nach uns die sintflut billiger bekommen kann als bei amazon.de...traurig
ich will das album unbedingt, aber fast 30€ sind mir dann doch zu teuer.
könnt ihr mir sagen, wers günstiger anbietet??? (außer Ebay)

__________________
"Krieg ist die Art, Amerikanern Geographie beizubringen"
18.12.2003 20:09 bfr-superfan ist offline Beiträge von bfr-superfan suchen Nehmen Sie bfr-superfan in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wirste wohl nicht billiger bekommen!

auch wenn ich sie für 10€ bei saturn gekauft hatte (die hatten damals probleme mit der euro umstellzung *g*)

aber sonst würd ichs mal bei ebay versuchen....
18.12.2003 20:21 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gabs kürzlich in einigen Läden im Angebot, schau Dich um Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.12.2003 20:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem Saturn kostet die 22,95€... schau dich mal bei den "Die Ärzte-Händler" auf der Bademeisterpage um, welcher da in der nähe ist. da könnte es billiger sein...
18.12.2003 20:59
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei saturn ist sie billiger.
ich hab sie allerdings bei amazon für 10€ gekauft, weil die irgendwie zwei wochen lang im sonderangebot bei denen war. im bademesiter-shop würde ich sie nicht kaufen, da kosten die cds eigentlich am meisten.
19.12.2003 13:36 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find du solltest mal bei saturn oder media markt gucken. bei e-bay kannst du auch schauen, aber wobei ich bei cd´s vorsichtig wäre, weil man weiß ja nicht ob die "dinge"r funktionieren
19.12.2003 14:07
Maedhros Maedhros ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6232.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem normalen Laden wirst du sie wohl nicht sehr viel billiger finden. Ich hab auch lange gesucht und beim Marktkauf wars mit 25 € das Billigste was ich gefunden hab.

__________________
Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder
Weil selten er zur Kirche geht
Im grünen Wald ein Blick zum Himmel
Ist besser als ein falsch' Gebet
19.12.2003 14:10 Maedhros ist offline Beiträge von Maedhros suchen Nehmen Sie Maedhros in Ihre Freundesliste auf
bfr-superfan bfr-superfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2675.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von bfr-superfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja, danke! Augenzwinkern
werd mich mal umsehen.......

__________________
"Krieg ist die Art, Amerikanern Geographie beizubringen"
19.12.2003 14:14 bfr-superfan ist offline Beiträge von bfr-superfan suchen Nehmen Sie bfr-superfan in Ihre Freundesliste auf
Kythera Kythera ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2003

RE: nach uns die sintflut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei ebay bisher mir CDs nur gute Erfahrungen gemacht. Und da bekommste die auf jeden Fall billiger. Meine ist auch bei Ebay, bzw. als LPs von nem Kinder-Secondhand-Laden!!! Also Augen offen halten.
19.12.2003 19:55 Kythera ist offline E-Mail an Kythera senden Beiträge von Kythera suchen Nehmen Sie Kythera in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei karstadt in kiel hat die sintflut 17 euro gekostet!
19.12.2003 21:26
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim, müller gabs das für 16€, so wie die anderen
26.12.2003 20:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » nach uns die sintflut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH