das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » tolle 'freunde' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tolle 'freunde'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

tolle 'freunde' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also miene beste Freundin hatte geburtstag und feiert Morgen.
Weil sie immer pleite is und ich sowieso nich recht wusste was ich ihr schenken soll habe ich ne Menge Leutz zusammen getrommelt,damit wir zusammenlegen..

ich habe gesagt ich mache das alles mim Pc is ja in ordnung,aber dass ich den leuten jetzt noch wegen dem geld hinterher rennen muss..find ich absolut scheiße..echt.

So leute hasse ich echt.hat ja auch jeder vorraus gesetzt dass ich keine Hilfe brauche..ich mach das schon..für die is das doch einfach nur super bequem..und ich bin der ARSCH!

kennt ihr das auch oder bin ich auf dem planeten die einzige..was ich nicht glaube.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
02.04.2004 19:16 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, bist nicht die einzigste. Kenn ich auch sowas. Ist mit meiner Freundin so. Sie hat nie Geld aber ständig Probleme. Also telfonieren wir, sie wohnt ziemlich weit weg. Sie redet dann ständig von ihren Oroblemen und ich darf die Telefonrechnung zahlen. SAuf das Geld wart ich jetz schon über ein JAhr. Und wenn sie sich Geld geborgt hat, musste ich ihr auch immer ewig hinterherrennen.
Aber das kommt wohl öfter vor. Auch bei andern Freunden ist das os, wenn ich was verleihe. Die brauchen immer ewig.
02.04.2004 21:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn das auch,aber nich so extrem...also bei meinen Freunden kann ich mich drauf verlassen das ich das Geld auch so schnell wie möglich wieder bekomm,auch ich bin slber so...ich hasse das wenn ich irgendwo schulden hab...!!naja aber solche leute find ich kagge den du jeden tag 2x sagen muß das derjenige einem noch was schuldet Augen rollen
02.04.2004 21:46
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich krieg eigentlich von meinen Freunden immer alles so schnell wie möglich wieder. Ich mach das auch selbst so, weil ich das Gefühl, Schulden zu haben, nicht mag. Es gibt auch sehr wenige Leute, denen ich mein Geld leihen würde. Da such ich sehr sorgfältig aus.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.04.2004 22:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
wooma wooma ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6937.jpg

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Es gibt auch sehr wenige Leute, denen ich mein Geld leihen würde. Da such ich sehr sorgfältig aus.

Sehe ich auch so. Und große Beträge verleihe ich auch ungern, aber die habe ich meistens auch nicht sofort dabei.
Ich hasse es auch immer hinter den Sachen herzurennen. Das merke ich mir dann aber auch immer für das nächste Mal.

__________________
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlier'n

02.04.2004 22:32 wooma ist offline Beiträge von wooma suchen Nehmen Sie wooma in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Böö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mittlerweile fast das genaze geld zusammen..bin ma gespannt..war sogar bei dem einen typen @ home un keiner war da..subba..

naja..jedenfalls hab ich so dolle freunde dass ich auf ner party..wie grad im moment,an den pc darf und schreiben darf..*harr*


wenn ich selber schulden habe,dann sag ich direkt bescheid,wenn es länger dauert,bis ich das geld habe..oder geb so ne Art Pfand..kein plan paar cd's oder so..weil dann kriegt die person es auf jeden wieder.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
03.04.2004 00:09 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchen leuten kann man echt ewig hinterherrennen. das nervt ganz schön. aber manchmal bleibt einfach nix anderes übrig, als geld herzuleihen. ein kumpel z.b. hat uwar schon immer geld, aber das liegt halt dann auf der bank (wo er nicht leicht hinkommt) oder in der kaserne (wo er gar nciht hinkommt, wenn er hier ist). dann leih ich ihm was, aber das dauert dann auch locker zwei wochen, bis ich es wiedersehe. warum können sich die leute nicht vorher überlegen, dass sie am wochenende fürs weggehen wahrschienlich geld brauchen?
03.04.2004 10:43 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse des eh, nicht nur mit geld, sondern wenn man halt irgendwas herleiht und sagt man braucht es wieder und dann kommt es ewig nicht bei, weil es vergessen wurde. ich hab auch schon genug vergessen, aber wenn ausdrücklich darum gebeten wird sich zu beeilen, dann tu ich das auch. geld krieg ich eigentlich schnell zurück, da bins eher ich, die als länger braucht, aber wenn mans mir dann sagt, dann halt ich mich schon ran.
man kann sich eh auf wenige leute wirklich verlassen. ich hab schon festgestellt, dass wenn man jemandem, mit dem man nicht unbedingt befreundet ist, was leiht, dass man es dann schneller kriegt. wenn man die leute also nur kennt und ihnen dann schnell mal ein paar euro leiht, hab ichs bis jetzt immer schnell zurückgekriegt. find ich komisch, weil man die leute ja seltener sieht, als die freunde.
03.04.2004 11:43
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verleih auch nicht gerne sachen und wenn dann nur guten freunden. leider vergeß ich selber oft sachen/geld zurück zu geben, aber meine freunde wissen das und erinnern mich dann halt daran und dann geht das schon.

__________________
heute norm, morgen tot
03.04.2004 12:17 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Böö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie haltet ihr mit Klamotten,hab nem Mädel was geliehen..mittlerweile hat sich herausgestellt,dass sie fast keine eigenen sachen hat..aber es ist nich so,dass sie von sozialhilfe lebt,sie lebt bei ihren eltern und macht ne Frisör Lehre.
Sie hat nen Adidas-Bikini von mir,Adidas Country Riple(die schuhe ham 80€ gekostet....),ne Jeansjack von Pepe Jeans.(war zwar schoin alt..) und en Top...ich hab den hass..wenn man der das sagt bekommt man es noch nich mal zurück und das is halt so ne schägertussi..man man man..ich hab die sachen fast alles von meiner eigenen Kohle gekauft...klasse.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
03.04.2004 15:25 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verleihe kein Geld mehr. Wenn mich jemand nach Geld fragt, überlege ich, ob ich ihm es so geben kann, ohne es wieder zurück haben zu wollen. Aber bei 20€ iss meine Grenze. Iss aber sehr selten, dass mich mal jemand fragt, da meine Freunde alle Lehre machen oder arbeiten, haben sie eigentlich immer selbst Kohle. Nur Tina, die kleine Schwester von meinem Freund & gute Freundin von mir kommt ab und zu mal an, dass sie Geld für Kippen braucht oder so. Dann geb ich ihr det auch. Wenn ich jetzt mal so det ganze Geld, was ich früher verliehen habe, wieder bekommen würde, wären es schon so mindestens 250 - 300 Euro. Aber naja.
Klamotten hab ich früher nur meiner ehemals besten Freundin ausgeliehen. Da wusste ich, dass ich sie (in gutem Zustand) wieder bekomme. Man sollte halt nur Leuten Klamotten leihen, wo man auch weiß, dass man die wieder zurück bekommt. Vor allem, wenns auch noch teure Sachen sind. CDs hab ich früher auch öfters verliehen, und wenn da irgendwelche Kratzer drauf waren, durften die Leute mir die neu kaufen. Ich find nämlich, dass wenn man sich was ausleiht, auch vernünftig damit umgehen sollte.
Kann mich net dran erinnern, dass ich mir mal Geld von Freunden geliehen habe...
04.04.2004 11:26 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
[...]
Wenn ich jetzt mal so det ganze Geld, was ich früher verliehen habe, wieder bekommen würde, wären es schon so mindestens 250 - 300 Euro. Aber naja.
[...]


Aber naja?? Haben hier manche Leute zu viel Geld Augenzwinkern ??? Ich verleihe zum Beispiel keine größeren Beträge an Leute, die ich nicht so gut kenne, werde aber auch nie danach gefragt. Bei guten freunden kommt das auch nicht so oft vor, aber da weiß ich, dass ich das auch so schnell wie möglich zurückbekomme...Ich finde,dass Leute, die das Geld nicht zurückgeben einen ausnutzen. Vielleicht in der Hoffnung, dass man es vergisst. Und wenn jemand chronisch pleite ist, sollte er mal lernen, sein Geld zusammen zuhalten!
Ich selbst leihe auch nie Geld, da ich das Gefühl, Schulden zu haben, überhaupt nicht mag.
04.04.2004 11:40
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
[...]
Wenn ich jetzt mal so det ganze Geld, was ich früher verliehen habe, wieder bekommen würde, wären es schon so mindestens 250 - 300 Euro. Aber naja.
[...]


Aber naja?? Haben hier manche Leute zu viel Geld Augenzwinkern ???


Det hat sich in den Jahren halt so "angesammelt"... Da "leiht" man da mal jemandem 10 DM, mal wieder einem 5 oder auch mal 20DM. Mit den meisten Leute, denen ich det geliehen habe, hab ich nix mehr zu tun. Am meisten hat n Ex von mir bekommen, weil er nie Kohle hatte. Auch net fürs Essen. Hat det immer versoffen. Habs noch versucht, wieder zu bekommen, aber hat net wirklich geklappt & ich wollte halt auch nix mehr mit dem zu tun haben... Und ich hab nix verliehen, weil ich zu viel Geld hatte. Augenzwinkern Wenn ich aber mit Leuten unterwegs war, und sie dann net genug bei hatten, um nachher aner "Kasse" ihre ganzen Getränke zu bezahlen, hab ich denen halt was dazu gegeben. Oder wenn ich was mit jemandem unternehmen wollte, und derjenige keine Kohle hatte, hab ich ihm det bezahlt. Mittlerweile mach ich det net mehr.
04.04.2004 20:13 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Böö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene..so was kommt bei mir erst recht nich in die Tüte.

kein geld mehr..habs satt...wollte ne tussi 40€ von mir..bin ich jesus..hab selber nur 2€ aufm Konto...weil mein gehalt immernoch nich da is..und es is der 8.!!!!!

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
08.04.2004 19:47 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verleih Geld nur an sehr, sehr gute Freunde. Dann weiß ich das ich das Geld auch wieder sehe. Mehr als 30 € würd ich aber nie verleihen. Zumindest zum jetztigen Zeitpunkt nicht.
Meiner ehemals besten Freundin hab ich schon so einige Sachen ausgeliehen und Geld für sie ausgelegt. Davon hab ich bis heute nichts wiedergesehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.04.2004 20:11 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » tolle 'freunde'


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH