das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Doktorspiele! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doktorspiele!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Doktorspiele! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es geht nicht um die bootlegsAugenzwinkern

habt ihr sowas mal gemacht mit freun/in nachbar/in oder sonst jemand
als ihr noch kleine wart?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Notze: 09.11.2003 19:45.

09.11.2003 19:37 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar, wer hat das nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:12.

09.11.2003 19:39 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so "spannende" sachen irgendwie nie gemacht!
neenee..
genauso hat mich auch nie interessiert, woher babys kommen....

(spätentwickler!*g*)
09.11.2003 19:44
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 jahr nachdem ich ausm kindergarten raus bin, ham die bemerkt das die kinder sich da mit teelöffels untersucht ham großes Grinsen auf solche ideen bin ich nie gekommen Augenzwinkern

dafür habe ich lieber immer heiraten gespielt Freude

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

09.11.2003 19:50 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sowas noch nie gemacht... glaub ich zumindest... na ja, "heiraten gespielt" hab ich auch öfters großes Grinsen

aber mal so generell: was haltet ihr (also die geschlechtsreifen unter euch großes Grinsen ) HEUTE von solchen doktorspielchen oder von rollenspielen allgemein?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.11.2003 19:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich denk schon dass doktorspielchen für die entwicklung irgendwie wichtig sind...
ich dachte auch bis vor ein paar minuten dass das jeder in seiner entwicklung durchmacht - ihr habt mich da eines besseren belehrt *g*
09.11.2003 20:24 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit meine damals besten Freundin in der 4. Klasse sowas in der Art gemacht, aber nicht mit ausziehen und sowas, also es hielt sich alles noch im harmlosen Bereich
09.11.2003 20:33
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau auch ich war damals im alter von ehm 11 (?) schon versaut smile und eben schaden tut einem sowas eh nicht...

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
09.11.2003 20:40 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nie gemacht.

__________________

09.11.2003 20:42 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

aber mal so generell: was haltet ihr (also die geschlechtsreifen unter euch großes Grinsen ) HEUTE von solchen doktorspielchen oder von rollenspielen allgemein?


Also ich finde Rollenspiele lächerlich bzw. würde ich sowas nicht ernst nehmen können. Das ist mir zu viel gespielt und einfach unecht... ich finde es einfach schöner, wenn man, man selbst ist und sich nicht irgendwie verstellt und was vorspielt. Augenzwinkern Für mich hat das überhaupt keinen Reiz.

Aber als Kidn hab ich das auch mal mit einer Freundin gemacht, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, was wir genau gemacht haben... (Hab's lieber verdrängt.*lol*)

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

09.11.2003 20:56 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollenspiele sind nichts für mich. Find ich irgendwie albern und törnt mich mehr ab als an
09.11.2003 22:03
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab ich früher auch gemacht. man muss ja wissen was beim anderen alles so zu entdecken gibt großes Grinsen
09.11.2003 23:11
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte bis eben eigentlich, daß das jeder mal gemacht hat. (Doktorspiele meine ich)
Ich sag jetzt einfach mal, daß es mir nicht geschadet hat - wenn man das überhaupt beurteilen kann...

Aber Rollenspiele an sich find' ich etwas eigenartig. Ich glaub' ich könnte mich nicht auf so was im Ernst einlassen - find's irgendwie lächerlich.
Aber das muß ja jeder selber wissen, ob er oder sie es braucht. Wer's geil findet soll sich keinen Zwang antun. Mein Fall ist es nicht.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.11.2003 00:13 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte das auch mit den Jungs hier gemacht *g* Konnte mich bis vor kurzen aber gar nicht mehr daran erinnern...

Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass es keinen Unterschied gibt, ob man es gemacht hat oder nicht gemacht hat..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

10.11.2003 00:21 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Ja ich hatte das auch mit den Jungs hier gemacht *g* Konnte mich bis vor kurzen aber gar nicht mehr daran erinnern...

Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass es keinen Unterschied gibt, ob man es gemacht hat oder nicht gemacht hat..


Glaub ich auch zumal man sich normalerweise eh nich mehr an die pikanten Details erinnern kann großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.11.2003 09:26 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher auch ein paar Doktorspielchen gemacht..das is aber schon laaange her großes Grinsen

__________________
Liebe ist Illusion!
10.11.2003 17:19 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis wann nennt man das eigentlich doctorspiele??
also wenn das so ist: mädchen erstes mal tage, junge erstes mal samenerguss dann macht ne freundin das immer noch großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

10.11.2003 17:21 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Rollenspiele find ich eich toll smile ) vor allem so in längeren beziehungen, falls es irgendwann mal ein bisschen langweilig wird oder so...
und als kind hab ich keine doktorspiele gemacht, glaub ich

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.11.2003 20:35 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich nicht so spannend...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
10.11.2003 22:51 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na doch war scho spannend, in der guten alten zeit, damals im kindergarten
11.11.2003 18:12 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Doktorspiele!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH