das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » kein Thread Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kein Thread Schluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

kein Thread Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wurde der Bereich von "Unrockbar" geschlossen?
Ich wollte da rein mal ludtig rum diskutieren und da mus ich sehen, dass man nichts mehr posten kann.
Nur weil schon eine neue Single rausgekommen ist?
Ich find das blöde!

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
18.01.2004 18:23 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
RE: kein Thread Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde geschlossen,weil alles das man so fragen könnte dort drinsteht!!!es gibt einfach nichts was man noch so dazu sagen könnte was dort nicht drin steht
19.01.2004 20:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » kein Thread Schluss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH