das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte nach Oldenburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte nach Oldenburg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

geschockt Die Ärzte nach Oldenburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute morgen in die Schule kam, war das erste was mir eine Freundin erzählt hat, dass sie im Radio gehört hat, die Ärzte würden nach Oldenburg kommen, da die Konzerte im Norden so schnell ausverkauft waren. Sie meinte der Radiosender würde sie "in den Norden holen". Sie kann sich allerdings nicht mehr daran erinnern, ob es nun N-Joy, FFN oder doch vielleicht Bremen 4 war.
Habt ihr was gehört oder wisst ihr mehr?????

Hasta La Victoria Siempre

22.03. Oldenburg - Kulturetage BEGINNER
21.05. Bremerhaven - Stadthalle DIE ÄRZTE
25.-27.06. Scheeßel - Hurricane FESTIVAL
02.07. Minden - Weserufer DIE ÄRZTE
16.02.2004 14:24 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja der Hammer! HOffentlich stimmt das..... weiß darüber aber leider nichts.......
16.02.2004 16:20 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho!
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...401&page=2&sid=
schaut doch einfach mal hier...smile da steht schon alles drin wo es karten gibt,wie teuer usw...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
16.02.2004 16:41 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieZuSpäte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausrast* boah ich dachte das wär nur ein unverschämter verfrühter april-scherz! das is ja...grandios! dbbdw in der weser ems halle! danke für den super tip wegen thread! wieso wisst ihr das denn aber schon alle? und wieso habt ihr jetzt schon karten?

nur mal so rein thoretisch: also scheinbar gibts ja ne menge ärzte fans hier in der gegend Oldenburg/Bremen! Was haltet ihr eigentlich mal von ner Ärzte Party? Is das nur in meinem Interesse?

Vielen dank, wir sehn uns am 03.07.04 in Oldenburg!
16.02.2004 23:07 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeeha, hab keine karten mehr für bremerhaven bekommen, aber jetzt geh ich nach oldenburg...

es war übrigens auf bremen 4, mit dem die ärzte nach norden holen...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

19.02.2004 20:23 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZuSpäte


nur mal so rein thoretisch: also scheinbar gibts ja ne menge ärzte fans hier in der gegend Oldenburg/Bremen! Was haltet ihr eigentlich mal von ner Ärzte Party? Is das nur in meinem Interesse?

Vielen dank, wir sehn uns am 03.07.04 in Oldenburg!


ich hätte schon bock auf sone Party...nenn den thread ma um in Ärzte Party in Ol oder Umgebung*lol*den Ol Konzi Thread gibts ja schon..woher kommst du denn genau???
19.02.2004 21:00
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieZuSpäte
Zunge raus! Ärzte Party Oldenburg/Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin aus Hude, müsste man von dene ganzen Zugverbindungen her kennen...und du/ihr? In Oldenburg könnte man das doch bestimmt gut im Alhambra machen, oder? Ich hab kein Plan wie man sowas organisiert hab das noch nie gemacht, aber wenn es genug Interessenten gibt kriegen wir das betimmt hin!

ja stimmt das mit bremen 4 haben mir dann auch noch ein paar freunde erzählt, habs trotzdem noch nicht dort gehört =/
übrigens noch 133 tage, aber nicht verraten, sonst gibts haue
21.02.2004 12:46 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal hier. Ist zwar keine Party, aber vielleicht interessiert es euch trotzdem... Augenzwinkern
21.02.2004 12:51
TheMien
unregistriert
RE: Ärzte Party Oldenburg/Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZuSpäte
also ich bin aus Hude, müsste man von dene ganzen Zugverbindungen her kennen...und du/ihr? In Oldenburg könnte man das doch bestimmt gut im Alhambra machen, oder? Ich hab kein Plan wie man sowas organisiert hab das noch nie gemacht, aber wenn es genug Interessenten gibt kriegen wir das betimmt hin!

ja stimmt das mit bremen 4 haben mir dann auch noch ein paar freunde erzählt, habs trotzdem noch nicht dort gehört =/
übrigens noch 133 tage, aber nicht verraten, sonst gibts haue


also auf den karten steht was mit bremen 4...zum glück läuft dat net auf n-joy,sonst würd da wieder jeder an tanzen,der dä nur von MÄNNER SIND SCHWEINE her kennt...
21.02.2004 19:42
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieZuSpäte
RE: Ärzte Party Oldenburg/Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso was ändert das denn ob bremen 4 dä in den norden holt oder n-joy? versteh ich nicht.... aber auf irgendwelche möchtegern-fans die grad ma 2 lieder kennen, auf die können wir glaub ich alle verzichten
22.02.2004 20:30 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
TheMien
unregistriert
RE: Ärzte Party Oldenburg/Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieZuSpäte
wieso was ändert das denn ob bremen 4 dä in den norden holt oder n-joy? versteh ich nicht.... aber auf irgendwelche möchtegern-fans die grad ma 2 lieder kennen, auf die können wir glaub ich alle verzichten


naja,ich glaub n-joy hat nen höheren Bekanntheitsgrad bzw. man kann es weiter empfangen...bremen 4 krieg ich hier im Emsland net dran..glaub ich zumindest...
Und das mit den ,,Fans" die nur 2 Lieder kennen:in emden ist dat so,zumindest kenn ich viele,die da nur so hin gehn,weil die dä wg MSS oder so toll finden..
23.02.2004 20:17
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja mal dafür,dass dä mal wieder nen Radio Sender um Bremen/Umzu besuchen.. Teufel großes Grinsen

Aber ich hab mir auch schon meine Karte geholt und freue mich schon.. smile
26.02.2004 16:59
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war übrigens todsicher Bremen 4. die machen ja jetzt dauernd werbung fürs Konzi.....gerade erst am freitag morgen um halb acht hab ich das letzte mal gehört...bin fast erstickt vorm freuen....und ne karte hab ich schon lange. *angeb*
29.02.2004 09:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte nach Oldenburg?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH