das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hat einer von euch gitarrentabs von depp jones? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat einer von euch gitarrentabs von depp jones?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

hat einer von euch gitarrentabs von depp jones? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch welche oder weiß jemand, von wo ich welche kriegen kann? (ich kann keine noten lesen)
danke schonmal im vorraus!

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von durchgeknallte: 20.01.2004 13:45.

20.01.2004 13:45 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck halt mal bei google nach oder so.. ich schau auch gleich mal
20.01.2004 13:59
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter http://www.deppjones.de/ ! da gibts welche!
20.01.2004 14:01
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cjs
google ist gar keine schlechte idee. da guck ich auch mal gleich nach!
das mit deppjones.de weiß ich auch schon. das problem ist halt, dass ich so etwas überhaupt nicht lesen kann. ich brauche dann halt immer die akkorde also so: A D usw.
trotzdem danke!

smile
20.01.2004 14:05 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du welche findest poste mal den link rein
20.01.2004 14:17
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das da auf deppjones.de sind doch gar keine noten sindern nur ,was man halten soll

verwirrt

das kannste ja wohl lesen großes Grinsen
20.01.2004 16:58
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cjs

nein. das kann ich nicht. ich bringe mir das spielen selber mit so nem buch bei, wo dann immer die akkorde drinnstehen.
was bedeuten denn die zahlen?

verwirrt
21.01.2004 08:55 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..

E---------------------------
H---------------------------
G--------------------------
D--------------------------
A--------------------------
E---------------------------

das E A D G H E beduten halt die saiten auf der gitarre..
und wenn da z.b steht

E-----2--------------------
H-----------3-------------
G-----------------2-------
D--------------------------
A--------------------------
E---------------------------

dann musst du eindfach zuerst auf der e-saite den 2. bund halten und spielen, dann auf der h den 3 bund und auf der g den 2 bund..


und wenn zb. kommt

E-----2---------------------
H---------3-----------------
G-----2--------------------
D--------------------------
A--------------------------
E---------------------------

also zwei zahlen übereinander, dann musst du halt den 2. bund auf der g und e saite speilen und danach halt auf der h den 3. bund, verstanden? also: die zahlen bedeuten den bund, den du halten musst und die sind so nach der reihe aufgelistet, wie man sie spielen muss! die zeichnungen da oben stellen pracktisch den hals deiner gitarre mit den 6 saiten dar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaptainJackSparrow: 21.01.2004 19:55.

21.01.2004 19:52
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

durchgeknallte
smile )
26.01.2004 09:28 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hat einer von euch gitarrentabs von depp jones?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH